Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rostock mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rostock

POL-HRO: Spiel der 3. Liga F.C. Hansa Rostock gegen Chemnitzer FC, Informationen zu Verkehrseinschränkungen

Rostock (ots)

Am Samstag, den 14.12.2019, wird um 14:00 Uhr im Ostseestadion das Fußballspiel zwischen dem F.C. Hansa Rostock und Chemnitzer FC angepfiffen. Um eine sichere An- und Abreise der Fans beider Vereine zu gewährleisten, sind verkehrseinschränkende Maßnahmen notwendig.

Am Samstag, den 14.12.2019, wird von 10:00 bis 18.00 Uhr folgende Straße für den Fahrzeugverkehr gesperrt:

   - Schillingallee: ab dem Kreisverkehr Dürerplatz bis 
     einschließlich Platz der Jugend

Es ist zu beachten, dass in diesem Bereich auch das Parken ab 10:00 Uhr verboten ist.

Die Anwohner werden gebeten, unbedingt die Beschilderung in diesen Bereichen zu beachten!

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeiinspektion Rostock
Ellen Klaubert
18057 Rostock
Ulmenstr. 54
Telefon: 0381/4916-3040
E-Mail: pressestelle-pi.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps in Echtzeit?
www.twitter.com/polizei_rostock
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
  • 11.12.2019 – 11:53

    POL-HRO: Vermisster 55-Jähriger aufgefunden - Löschung der Personenfahndung

    Rostock (ots) - Der durch die Polizeiinspektion Rostock als vermisst gemeldete 55-jährige Mann aus Rostock ist heute Vormittag bei einer Kontrolle im Zug zwischen Stralsund und Rostock festgestellt worden. Er wurde zurück in die Universitätsmedizin Rostock, Zentrum für Nervenheilkunde gebracht. Es wird um Löschung der Personenfahndung - insbesondere des ...

  • 10.12.2019 – 12:41

    POL-HRO: Junge Frau im Bus belästigt - Zeugen werden beleidigt

    Rostock (ots) - In den Morgenstunden des 2. Advents kam es in der Bushaltestelle Saarplatz und der sich anschließenden Busfahrt in Rostock zu sexuellen Belästigungen zum Nachteil einer 34-jährigen Frau. Während die Frau in der Haltestelle auf ihren Bus wartete, setzte sich ein 27-jähriger Mann zu ihr, der sie plötzlich umarmte und unvermittelt an die Kleidung auf ...

  • 10.12.2019 – 10:10

    POL-HRO: Vermisster 9-Jähriger aufgefunden - Löschung der Personenfahndung

    Rostock (ots) - Der durch die Polizeiinspektion Rostock als vermisst gemeldete 9-jährige Junge aus Rostock ist durch die Polizei aufgefunden worden. Er befand sich bei einem Freund in einer Rostocker Wohnung. Es wird um Löschung der Personenfahndung - insbesondere des veröffentlichten Bildmaterials - gebeten. Die Polizei bedankt sich für die Mithilfe der ...