Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

25.11.2019 – 13:26

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Birkweiler/B10 - Überwachung Nachtfahrverbot

POL-PDLD: Birkweiler/B10 - Überwachung Nachtfahrverbot
  • Bild-Infos
  • Download

Birkweiler/B10 (ots)

Die Polizei Edenkoben kontrollierte heute am frühen Morgen (01.15 Uhr bis 02.00 Uhr) den Schwerverkehr auf der B10. Dabei musste ein 38-jähriger LKW-Fahrer aus Italien wenden, weil er unberechtigt auf der B 10 unterwegs war. Zudem wurde eine Sicherheitsleistung in Höhe von 100 Euro erhoben. Eine Sicherheitsleistung hat den Zweck, den staatlichen Strafverfolgungs- und Strafvollstreckungsanspruch bei ausländischen Verkehrsteilnehmern zu sichern.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau