Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rostock mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rostock

POL-HRO: Feuer in einem Mehrfamilienhaus in Rostock-Dierkow

Rostock (ots)

Am heutigen Tag, gegen ca. 08:03 Uhr, erreichte die Rostocker Polizei die Mitteilung, dass es im Stadtteil Dierkow zu einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus gekommen sei. Weiterhin sollte der Bewohner der Wohnung mehrere Stichverletzungen im Bauchbereich haben.

Nach ersten Erkenntnissen, sollte die betroffene Wohnung im Rahmen einer Zwangsräumung beräumt werden. Als der 35-jährige Bewohner der Gerichtsvollzieherin öffnete, konnte diese sofort die Rauchentwicklung in der Wohnung sowie die Verletzungen wahrnehmen. Die Verletzungen hat sich der Rostocker augenscheinlich selbst beigefügt.

Die weiteren Bewohner des Hausaufgangs wurden durch einen ebenfalls vor Ort befindlichen Mitarbeiter der Wohnungsgesellschaft evakuiert. Die Brandursache ist noch nicht abschließend geklärt und ist Gegenstand weiterer Untersuchungen.

Der 35-jährige Rostocker wurde noch am Einsatzort medizinisch behandelt und anschließend in ein Krankenhaus verbracht.

Das Kriminalkommissariat Rostock hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der schweren Brandstiftung wurde eingeleitet.

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeiinspektion Rostock
Pressestelle
Christopher Hahn
18057 Rostock
Ulmenstr. 54
Telefon: 0381/4916-3040
E-Mail: pressestelle-pi.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps in Echtzeit?
www.twitter.com/polizei_rostock
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
  • 10.09.2019 – 13:53

    POL-HRO: Einbrüche in Arztpraxen und Büroräumen in der Rostocker Innenstadt

    Rostock (ots) - Am Dienstagmorgen erreichten die Rostocker Polizei mehrere Hinweise zu Einbrüchen in Büros und Arztpraxen in der Rostocker Innenstadt. Insgesamt wurden zwei Bürokomplexe angegriffen. In dem ersten Objekt wurden acht Büros gewaltsam geöffnet. Bei dem zweiten Bürohaus wurde sich Zutritt zu vier Arztpraxen verschafft. Es entstand durch das gewaltsame ...

  • 09.09.2019 – 13:18

    POL-HRO: Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen im Rostocker Nordwesten

    Rostock (ots) - Am 08.09.2019, gegen ca. 01:16 Uhr, ereignete sich im Stadtteil Groß Klein eine Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen. Im Rahmen einer zunächst verbalen Streitigkeit, wurde eine 19-jährige Rostockerin von mehreren Personen angegriffen und mehrfach ins Gesicht geschlagen. Ein 19-Jähriger, der den Angriff auf die Rostockerin sah und ihr ...