Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wismar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wismar

POL-HWI: Zeugenaufruf: Unfallflucht nach Verkehrsunfall mit Radfahrer

Grevesmühlen (ots)

Am 30. Januar kam es in Grevesmühlen zu einem Verkehrsunfall mit einem leichtverletzten Radfahrer. Der an dem Unfall ebenfalls beteiligte unbekannte Transporter-Fahrer entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

Gegen 08:45 Uhr fuhr der 51-jährige Radfahrer An der Burdenow entlang in Richtung Stadtmitte, als auf Höhe eines Trafohauses an der Hausnummer 1 ein weißer Transporter rückwärts gefahren und dabei mit dem Radfahrer zusammengestoßen sein soll. Der Fahrradfahrer verletzte sich bei dem Unfall leicht und der unbekannte Transporter-Fahrer entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang oder zum Verursacherfahrzeug machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Grevesmühlen unter der 03881 720 0 oder bei jeder beliebigen Polizeidienststelle zu melden.

Insoweit keine gesonderte Erwähnung stattgefunden hat, handelt es sich bei den Beteiligten um deutsche Staatsangehörige.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wismar
Pressestelle
Jessica Lerke, Sofie Glaser
Telefon 1: 03841/203 304
Telefon 2: 03841/203 305
E-Mail: pressestelle-pi.wismar@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Informationsangebot in sozialen Netzwerken:
https://twitter.com/Polizei_NWM
https://de-de.facebook.com/Polizeiwestmecklenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Wismar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
  • 01.02.2024 – 14:41

    POL-HWI: Zwei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall in Paetrow

    Gadebusch (ots) - Am heutigen Tage kam es auf der B208 in Paetrow zu einem Verkehrsunfall mit zwei schwerverletzten Personen. Gegen 10:00 Uhr fuhr der 42-jährige Fahrzeugführer eines Mercedes-Benz auf der B208 in Richtung Mühlen Eichsen und wollte offenbar auf Höhe einer Kreuzung wenden. Dafür holte der Mann in Fahrrichtung nach rechts über die K27 aus und wendete nach links. Hierbei fuhr er, scheinbar ohne auf den ...

  • 01.02.2024 – 13:47

    POL-HWI: Telefonbetrüger mit neuer Masche

    Nordwestmecklenburg (ots) - Am gestrigen Nachmittag wurde ein 73-jähriger Mann aus dem Landkreis Nordwestmecklenburg beinahe Opfer einer hier bislang unbekannten Betrugsmasche. Gegen 16:00 Uhr meldete sich ein unbekannter Mann telefonisch bei dem 73-Jährigen und gab an, mit der Polizei zusammenzuarbeiten, um Betrüger zu ergreifen. Um hierbei behilflich zu sein, sollte der 73-Jährige eine Scheinüberweisung tätigen. ...