Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wismar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wismar

POL-HWI: Gasleck in Lübstorf

Lübstorf (ots)

Wegen eines Gaslecks ist die Bahnhofsstraße in Lübstorf ab der Kreuzung B 106 bis zum Bahnhof seit etwa 13:50 Uhr des heutigen Tages weiträumig für den Personen- und Fahrzeugverkehr gesperrt. Offenbar wurde im Zuge durchgeführter Glasfaserarbeiten eine Gasleitung beschädigt.

Arztpraxen und Häuser in der Bahnhofstraße wurden evakuiert bzw. können derzeit nicht betreten werden. Der Verkehr wird umgeleitet. Wann die Sperrung wieder aufgehoben wird, ist derzeit nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wismar
Pressestelle
Jessica Lerke, Annette Schomann
Telefon 1: 03841/203 304
Telefon 2: 03841/203 305
E-Mail: pressestelle-pi.wismar@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Informationsangebot in sozialen Netzwerken:
https://twitter.com/Polizei_NWM
https://de-de.facebook.com/Polizeiwestmecklenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Wismar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
  • 08.08.2022 – 14:55

    POL-HWI: Zeugenaufruf - Wer hat die Flyer in Schönberg verteilt?

    Schönberg (ots) - In den frühen Morgenstunden des vergangenen Samstages (06. August 2022) begaben sich Polizeibeamte des Grevesmühlener Revieres nach Schönberg, da dort Plakate/Flyer mit den Hinweisen zu Sexualstraftaten, verbunden mit persönlichen Angaben zu einem mutmaßlichen Täter, aufgefunden wurden. Demnach wurde eine große Anzahl von Flyern in der Lindenstraße an Laternen, Fahrzeugen und in Briefkästen ...

  • 05.08.2022 – 13:22

    POL-HWI: "Ansprechen eines Kindes in Neuburg"- aktueller Ermittlungsstand

    Neuburg (ots) - Die Kriminalpolizei hat den Sachverhalt "Verdächtiges Ansprechen eines 12-Jährigen" in Neuburg abschließend geprüft. So sollte am vergangenen Dienstag (02. August 2022) ein Junge aus einem Fahrzeug heraus angesprochen worden sein. Nachdem die Kriminalpolizei ermittelte, teilt der Leiter des Kriminalkommissariats Olaf Seidlitz mit: "Es konnte der ...

  • 05.08.2022 – 12:32

    POL-HWI: Schwerer Verkehrsunfall mit sechs Verletzten auf der Westtangente in Wismar

    Wismar (ots) - Am frühen gestrigen Donnerstagabend (04. August) kam es zu einem Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen auf der B 106 bei dem drei Beteiligte leicht und drei schwer aber nicht lebensbedrohlich verletzt wurden. Gegen 17:00 Uhr befuhr ein 61-jähriger polnischer Fahrzeugführer mit seinem Ford die B 106 in Wismar in Richtung Rothentor. Ein ...