Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wismar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wismar

POL-HWI: Unfall aufgrund von Starkregen auf A 20 in Fahrtrichtung Rostock

Schönberg (ots)

Am gestrigen Nachmittag (16. Mai 2021), gegen 14:30 Uhr, kam es auf der Bundesautobahn 20 kurz hinter der Anschlussstelle Schönberg zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Ersten Erkenntnissen zu Folge verlor der 36-jährige Fahrer eines BMW offenbar aufgrund einsetzenden Starkregens die Lenkgewalt über seinen Pkw, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Anschließend kam der BMW auf dem Standstreifen zum Stehen.

Beifahrer (31) sowie Fahrer wurden bei dem Unfall verletzt und durch Rettungskräfte ins Krankenhaus gebracht. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 15000 Euro.

Während der Unfallaufnahme und der Bergung des Pkw kam es an der Unfallstelle zu leichten Verkehrseinschränkungen.

Bei beiden Fahrzeuginsassen handelte es sich um polnische Staatsbürger.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wismar
Pressestelle
Jessica Lerke, Annette Schomann
Telefon 1: 03841/203 304
Telefon 2: 03841/203 305
E-Mail: pressestelle-pi.wismar@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Informationsangebot in sozialen Netzwerken:
https://twitter.com/Polizei_NWM
https://de-de.facebook.com/Polizeiwestmecklenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Wismar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
  • 11.05.2021 – 10:13

    POL-HWI: Versammlungsgeschehen am 10. Mai 2021 in der Hansestadt Wismar

    Wismar (ots) - Das für den gestrigen Montag (10. Mai) bei der Versammlungsbehörde des Landkreises Nordwestmecklenburg angemeldete Versammlungsgeschehen unter dem Motto "Frieden-Freiheit-Grundrechte. Habt Mut! Ihr seid nicht allein!" verlief aus polizeilicher Sicht friedlich. An dem Protest gegen die aktuellen Corona-Maßnahmen beteiligten sich etwa 110 Personen. Die ...

  • 10.05.2021 – 13:44

    POL-HWI: Betrunkener Fahrer beschädigt Hecke und Zaun

    Steinhausen (ots) - Am späten Abend des 09. Mai verursachte ein 39-jähriger PKW-Fahrer, der nach Angaben eines Zeugen augenscheinlich alkoholisiert war, in der Ortschaft Steinhausen einen Verkehrsunfall. Gegen 23:00 Uhr verlor der 39-Jährige offenbar die Lenkgewalt über den PKW und fuhr zunächst in eine Hecke, anschließend kollidierte er mit einem Zaun. Als die herbeigerufene Polizei am Unfallort eintraf, hatte sich ...

  • 07.05.2021 – 10:40

    POL-HWI: Gasleck in Neukloster

    Neukloster (ots) - Wegen eines Gaslecks ist die Hauptstraße in Neukloster seit etwa 07:00 Uhr des heutigen Tages weiträumig für den Personen- und Fahrzeugverkehr gesperrt. Offenbar wurde im Zuge durchgeführter Bohrungsarbeiten eine Gasleitung beschädigt. Aus Sicherheitsgründen wurde ein nahegelegener Einkaufsmarkt vorübergehend geschlossen. Anwohner im näheren Umkreis wurden evakuiert. Eingesetzte Feuerwehrkräfte richteten eine Notunterkunft für die betroffenen ...