Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wismar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wismar

POL-HWI: Polizei sucht nach PKW-Fahrerin nach Unfall in Neuburg

Neuburg (ots)

Bereits am 10. Februar 2021 gegen 10:00 Uhr wurde eine 84-jährige Frau aus dem Landkreis Nordwestmecklenburg bei einem Verkehrsunfall im Neuendorfer Weg in Neuburg, vor einer dortigen Arztpraxis, leicht verletzt. Offenbar fuhr hier ein PKW gegen das geparkte Fahrzeug, aus dem die 84-Jährige auf der Beifahrerseite ausstieg.

In diesem Zusammenhang sucht die Kriminalpolizei nach einer PKW-Fahrerin, die nach dem Unfall mit der leichtverletzten Frau am Unfallort ein Gespräch führte.

Hinweise nimmt die Polizei in Wismar unter der Telefonnummer 03841 203 0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wismar
Pressestelle
Jessica Lerke
Telefon 1: 03841/203 304
E-Mail: pressestelle-pi.wismar@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Informationsangebot in sozialen Netzwerken:
https://twitter.com/Polizei_NWM
https://de-de.facebook.com/Polizeiwestmecklenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Wismar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
  • 04.03.2021 – 17:08

    POL-HWI: Achtung bei betrügerischen Anrufen - Betrüger in Lützow erfolgreich

    Wismar (ots) - Bereits am Mittwoch (03. März) wurden Beamte des Polizeireviers Gadebusch darüber informiert, dass Trickbetrüger im Bereich Lützow erfolgreich waren. Offenbar wurden einer 71-jährigen Geschädigten aus Lützow in der Vergangenheit bereits häufiger telefonisch hohe Gewinnsummen in Aussicht gestellt. In der Hoffnung auf die Ausschüttung eines ...

  • 04.03.2021 – 12:24

    POL-HWI: Brand an einem leerstehenden Gebäude in Wismar - Polizei sucht Zeugen

    Wismar (ots) - Gestern Nachmittag gegen 16:30 Uhr stellte eine Streifenbesatzung des Polizeihauptreviers Wismar brennendes Buschwerkes vor einem leerstehenden Gebäude, welche als Wismaria bekannt ist, fest. Die etwa 20 Kameraden der Berufsfeuerwehr Wismar sowie der Freiwilligen Feuerwehr Wismar-Altstadt löschten den Vegetationsbrand vor dem Gebäude sowie einen im ...

  • 02.03.2021 – 15:33

    POL-HWI: Falscher Bankmitarbeiter am Telefon bleibt erfolglos

    Rehna (ots) - Am gestrigen Montag wurde der Kontaktbeamte der Polizeistation Rehna über einen versuchten Trickbetrug zum Nachteil einer älteren Dame aus Rehna informiert. Offenbar hat sich ein vermeintlicher Bankmitarbeiter bei der 82-jährigen Frau gemeldet und diese in einem längeren Gespräch davon überzeugen können, eine vierstellige Summe von ihrem Bankkonto abzuholen. Da das Bankinstitut zu dieser Zeit jedoch ...