Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wismar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wismar

POL-HWI: Überwachung der Geschwindigkeit im Bereich der Polizeiinspektion Wismar

Wismar (ots)

Heute Morgen in der Zeit von 07:00 bis 09:00 Uhr führten Beamte des Polizeireviers Gadebusch auf der B 208 im Bereich des Abzweiges Ganzow beidseitig Geschwindigkeitskontrollen durch.

Von den 70 gemessenen Fahrzeugen waren hier zwölf zu schnell. Bei erlaubten 70 km/h wurde das schnellste Fahrzeug mit einer Geschwindigkeit mit 99 km/h gemessen.

Auf der Gegenfahrbahn war bei erlaubten 100 km/h der Schnellste mit 150 km/h unterwegs. 200 Euro Bußgeld, 2 Punkte und ein Monat Fahrverbot erwarten den Fahrzeugführer.

+++

Gestern am frühen Abend auf der Autobahn 20 (in Fahrtrichtung Lübeck) stellte die Besatzung des Videowagens des Autobahn-und Verkehrspolizeireviers Metelsdorf einen BMW mit einer Geschwindigkeit von 190 km/h bei erlaubten 100 km/h fest. Der 28-jährige, deutsche Fahrer wird nun mit einem Bußgeld von 600 Euro, 2 Punkten sowie drei Monaten Fahrverbot zu rechnen haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wismar
Pressestelle
Jessica Lerke, Axel Köppen
Telefon 1: 03841/203 304
Telefon 2: 03841/203 305
E-Mail: pressestelle-pi.wismar@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Informationsangebot in sozialen Netzwerken:
https://twitter.com/Polizei_NWM
https://de-de.facebook.com/Polizeiwestmecklenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Wismar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
  • 11.08.2020 – 19:20

    POL-HWI: Suche nach Schwimmer in Boltenhagen

    Wismar (ots) - Gegen 14:30 Uhr des heutigen Nachmittags wurde die Polizei darüber informiert, dass am Strand in Boltenhagen ein Schwimmer aus dem Blick der Rettungsschwimmer geraten sei. Da ein Badeunfall zu dieser Zeit nicht ausgeschlossen werden konnte, wurden umgehend Suchmaßnahmen zu Land, zu Wasser und aus der Luft veranlasst. Neben Kräften des Polizeireviers Grevesmühlen waren die Wasserschutzpolizei M-V, die ...

  • 10.08.2020 – 13:38

    POL-HWI: Verkehrsunfälle mit schwerverletzten Personen auf der A20

    Wismar (ots) - Am gestrigen Nachmittag (gegen 17:00 Uhr) ereignete sich auf der A 20, Anschlussstelle Zurow in Fahrtrichtung Lübeck, ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde. Der 34-jährige (deutsche) Fahrer einer Suzuki fuhr an der Anschlussstelle Zurow auf die Autobahn 20 auf. Hierbei verlor der Biker die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach ...