Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wismar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wismar

POL-HWI: Radfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Grevesmühlen (ots)

Am frühen Abend des vergangenen Samstag ereignete sich ein Verkehrsunfall in Wismar Friedenshof, bei dem sich ein Radfahrer leicht verletzte. Der 75-Jährige, der den Rad- und Fußweg der Dammhusener Chaussee stadteinwärts befuhr, war im Bereich der Einmündung zum Begonienweg mit einem Pkw kollidiert. Ersten Erkenntnissen zufolge hatte die 40-jährige Fahrerin aus Wismar die Vorfahrt des Radlers nicht beachtet. Der Verletzte wurde mit einem RTW in eine nahegelegene Klinik gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe vom ca. 1.000 EUR. Die Polizei nahm den Verkehrsunfall auf und leitete ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung ein.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wismar
Pressestelle
Jessica Lerke, Axel Köppen
Telefon1: 03841/203 304
Telefon 2: 03841/203 305
E-Mail: pressestelle-pi.wismar@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Informationsangebot in sozialen Netzwerken:
https://twitter.com/Polizei_NWM
https://de-de.facebook.com/Polizeiwestmecklenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Wismar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
  • 06.04.2020 – 14:26

    POL-HWI: Fahrlässige Brandstiftung

    Wismar (ots) - Heute Morgen wurde die Polizei in Wismar über einen Brand in einer Wohnung in der Wismarer Altstadt informiert. Nach derzeitigem Ermittlungsstand hatte ein 34-jähriger Wismarer Bekleidung in einem Küchenherd getrocknet. Dass sein Gewand dabei Feuer fing, bemerkte der Mann offenbar erst, als umliegende Möbel in Brand gerieten. Er wurde mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus ...

  • 03.04.2020 – 12:15

    POL-HWI: Betrunken mit dem Auto unterwegs

    Lützow (ots) - Am frühen Abend des gestrigen Tages erhielt die Polizei in Gadebusch einen Hinweis auf einen Autofahrer, der sich in sehr unsicherer Art und Weise in Lützow mit einem Pkw fortbewegen würde. Eine Streife konnte das beschriebene Fahrzeug in der Folge in der Ortslage von Lützow feststellen. Mit eingeschaltetem Blaulicht und der Anzeige "Stopp Polizei" versuchten die Beamten zunächst vergeblich, das ...

  • 03.04.2020 – 09:48

    POL-HWI: Brand eines Holzschuppens

    Rehna (ots) - Heute Morgen wurde die Polizei in Gadebusch über einen in Brand geratenen Holzschuppen in der Bahnhofstraße in Rehna informiert. Als die Beamten kurze Zeit später vor Ort eintrafen, war die Feuerwehr bereits mit den Löscharbeiten beschäftigt. Aufgrund der starken Rauchentwicklung wurde die B 104 dort zunächst voll gesperrt. Nachdem die Feuerwehr den Brand unter Kontrolle gebracht hatte, hoben die Einsatzkräfte die Vollsperrung auf und leiteten den ...