Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wismar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wismar

POL-HWI: Zapfsäule geöffnet - Personal weg

Grevesmühlen (ots)

Ein 61-jähriger Mann erschien gestern zu später Stunde bei der Polizei in Grevesmühlen und teilte den Beamten ein außergewöhnliches Anliegen mit. Er sei gerade an einer Tankstelle im Stadtgebiet gewesen und hätte dort seinen Pkw betankt. Als er dann bezahlen wollte, habe er festgestellt, dass die Tankstelle abgeschlossen war und sich offenbar kein Personal mehr vor Ort befand. Auch auf Klopfen und Rufen sei ihm nicht geöffnet worden, so der Mann. Um nun nicht in den Verdacht einer Straftat zu gelangen, habe er die Polizeidienststelle aufgesucht. Die Beamten unterrichteten den Tankstellenbetreiber über den Sachverhalt und dass der Mann, der seine Personalien hinterließ, die Tankrechnung am heutigen Tage begleichen werde.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wismar
Pressestelle
Axel Köppen
Telefon: 03841/203 304
Telefon 2: 03841/203 305
E-Mail: pressestelle-pi.wismar@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Informationsangebot in sozialen Netzwerken:
https://twitter.com/Polizei_NWM
https://de-de.facebook.com/Polizeiwestmecklenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Wismar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
  • 25.10.2018 – 14:29

    POL-HWI: Lkw verlor Ladung

    Wismar (ots) - Heute Morgen, 08:40 Uhr, verlor ein Lkw im Bereich der Auffahrt der A 20 zur A 14 Ladung. Seine Fracht, Fensterscheiben, lösten sich aus bislang ungeklärter Ursache und fielen während der Fahrt auf die Fahrbahn. Sowohl am Lkw und dem Fahrbahnbelag entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 12.000 EUR. Für die Dauer der Aufräumarbeiten bis 14:00 Uhr wurde der Zubringer voll gesperrt Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Wismar Pressestelle Axel Köppen ...

  • 25.10.2018 – 14:24

    POL-HWI: 91-Jährige bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Wismar (ots) - Gestern ereignete sich gegen 14:00 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 5 zwischen Rothenhusen und Utecht. Ersten Ermittlungen zufolge verstieß eine 91-Jährige Frau offenbar gegen das Rechtsfahrgebot und streifte einen entgegenkommenden Lkw mit ihrem Pkw. Die Frau verletzte sich dabei leicht und wurde vor Ort ambulant von einer RTW-Besatzung versorgt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist ...

  • 25.10.2018 – 13:40

    POL-HWI: Achtung: Enkeltrickbetrüger aktuell in Nordwestmecklenburg am Werk

    Wismar (ots) - Gerade aktuell meldeten sich mehrere Senioren aus dem Landkreis NWM (Zickhusen, Grevesmühlen, Wismar) bei der Polizei und teilten mit, von einer unbekannten Frau angerufen und um höhere Geldbeträge gebeten worden zu sein. Dabei dürfte es sich, der Sachverhaltsbeschreibung nach, um den allseits bekannten Enkeltrick gehandelt haben. Nach derzeitigem ...