Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: PKW kippt im Graben auf die Seite - Fahrer verletzt

Crivitz (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der B 321 zwischen Raben Steinfeld und Crivitz ist am Dienstagvormittag ein 24-jähriger Autofahrer leicht verletzt worden. In Höhe Waldschlösschen kam der Mann aus noch ungeklärter Ursache mit seinem PKW zunächst nach rechts von der Straße ab. Im angrenzenden Straßengraben kippte das Fahrzeug anschließend auf die Seite. Mit einem Schock und erlittenen Schnittverletzungen an der Hand wurde der Autofahrer anschließend ins Krankenhaus gebracht. Am Unfallauto entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro. Im Zuge der Unfallaufnahme und der Bergung des Fahrzeuges leitete die Polizei den Straßenverkehr an der Unfallstelle vorbei.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @PolizeiLWL
Facebook: Polizei Westmecklenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
  • 15.11.2022 – 09:49

    POL-LWL: PKW überschlug sich - Fahrerin leicht verletzt

    Dreilützow (ots) - Auf der Landesstraße 042 bei Dreilützow hat sich am Montagnachmittag eine Frau mit ihrem PKW überschlagen. Dabei erlitt die 30-jährige Autofahrerin leichte Verletzungen. In einer leichten Linkskurve war die Fahrerin aus noch ungeklärter Ursache mit ihrem PKW zunächst ins Schleudern geraten. Das Fahrzeug geriet anschließend außer Kontrolle, durchfuhr einen Straßengraben und überschlug sich in ...

  • 14.11.2022 – 12:18

    POL-LWL: Flüchtiger Autofahrer versteckte sich in Laubhaufen

    Boizenburg (ots) - Auf seiner Flucht vor der Polizei hat sich ein Autofahrer in der Nacht zu Montag in Boizenburg in einem Laubhaufen versteckt. Zunächst entzog sich der 40-Jährige einer Verkehrskontrolle der Polizei und flüchtete mit hoher Geschwindigkeit mit seinem PKW. Kurz darauf hielt er sein Fahrzeug an, stieg aus und setzte seine Flucht zu Fuß fort. Allerdings hatte er zuvor weder Handbremse noch Gang ...

  • 14.11.2022 – 12:16

    POL-LWL: Polizei sucht Zeugen nach Garagenbrand

    Brüel (ots) - In Brüel ist am späten Samstagabend eine Garage in Brand geraten. Anwohner bemerkten das Feuer und konnten es kurz darauf mit Erde und Wasser löschen. Der entstandene Schaden wird derzeit auf mehrere Hundert Euro geschätzt. Brandursache ist offenbar Brandstiftung. Die Polizei geht von einer vorsätzlichen Tat aus. Dem Spurenaufkommen zufolge hatten die unbekannten Täter zudem versucht, eine weitere ...