Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Fahrer eines Kleintransporters bei Auffahrunfall schwer verletzt

Hasenhäge (ots)

Bei einem Auffahrunfall auf der Landesstraße 072 bei Hasenhäge ist am Freitagvormittag ein Autofahrer schwer verletzt worden. Der 25-jährige Deutsche war ersten Erkenntnissen zufolge mit seinem Kleintransporter auf ein vorausfahrendes Auto aufgefahren, dessen Fahrer ein Bremsmanöver eingeleitet hatte. Der mutmaßliche Unfallfahrer kam anschließend in ein Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, der vor Ort auf insgesamt 11.000 Euro geschätzt wurde. Im Zuge der Unfallaufnahme leitete die Polizei den Verkehr an der Unfallstelle vorbei. Jetzt ermittelt die Polizei zur genauen Unfallursache.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @PolizeiLWL
Instagram: @polizei.mv.lup
Facebook: Polizei Westmecklenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
  • 02.07.2021 – 11:24

    POL-LWL: Frau bei Zusammenstoß zweier Fahrrädern verletzt

    Hagenow (ots) - Beim Zusammenstoß zweier Fahrräder ist am Donnerstagnachmittag in Hagenow eine Fahrradfahrerin verletzt worden. Das 60-jährige Unfallopfer zog sich mehrere Prellungen und Schürfwunden zu, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Der Vorfall ereignete sich kurz vor 17 Uhr an einer Einmündung in der Söringstraße. Vermutlich hatte der am Unfall beteiligte Fahrradfahrer, der unverletzt blieb, die ...

  • 02.07.2021 – 10:21

    POL-LWL: Motorradfahrer bei Auffahrunfall verletzt

    Wöbbelin (ots) - Bei einem Auffahrunfall in Dreenkrögen ist am Donnerstagnachmittag ein Motorradfahrer leicht verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge war das Motorrad aus noch ungeklärter Ursache auf einen verkehrsbedingt haltenden PKW aufgefahren. Dabei erlitt der 17-jährige deutsche Motorradfahrer unter anderem Schürfwunden. Er wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen ...