Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Zwei Leichtverletzte bei Frontalzusammenstoß zweier PKW

Brüel (ots)

Beim Frontalzusammenstoß zweier PKW sind am Mittwochmorgen in Brüel beide Fahrzeugführer leicht verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge war ein 32-jähriger deutscher Autofahrer in der Wariner Straße aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten und dort mit dem PKW einer 39-jährigen Frau zusammengeprallt. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto der deutschen Frau auf einen angrenzenden Gehweg geschleudert. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, der zusammen auf ca. 12.000 Euro geschätzt wurde. Beide PKW waren anschließend nicht mehr fahrbereit uns mussten abgeschleppt werden. Im Zuge der Bergungsarbeiten musste die Wariner Straße zeitweilig voll gesperrt werden. Die Polizei ermittelt jetzt zur genauen Unfallursache.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @PolizeiLWL
Instagram: @polizei.mv.lup
Facebook: Polizei Westmecklenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
  • 23.06.2021 – 11:49

    POL-LWL: Versuchter Aufbruch eines Zigarettenautomat - Polizei stellt einen Tatverdächtigen

    Hagenow (ots) - Nach einem versuchten Aufbruch eines Zigarettenautomaten in Hagenow hat die Polizei am frühen Mittwochmorgen einen Tatverdächtigen stellen können. Der 37-jährige Mann soll versucht haben, gemeinsam mit zwei weiteren Tätern einen in der Bahnhofstraße aufgestellten Zigarettenautomat mit mechanischer Gewalt aufzubrechen. Anwohner hatten Geräusche ...

  • 23.06.2021 – 11:24

    POL-LWL: Verdächtige nach versuchten Diebstahl gestellt

    Zarrentin/Wittenburg (ots) - Nach einem versuchten Diebstahl in Bantin hat die Polizei am Dienstag insgesamt vier Verdächtige gestellt. Betroffen war am Dienstagnachmittag zunächst ein Gartencenter, in dem ein Tatverdächtiger versucht hatte, in die Ladenkasse zu greifen. Ein Komplize soll währenddessen versucht haben, die Angestellten abzulenken. Allerdings wurde der Vorfall beobachtet, worauf die Täter flüchteten. ...

  • 22.06.2021 – 15:51

    POL-LWL: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Plate (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Peckatel ist am Dienstagmittag ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Ein PKW hatte den 18-Jährigen auf einer Straßenkreuzung erfasst, worauf dieser mit seinem Motorrad stürzte. Das deutsche Unfallopfer wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, der zusammen auf mehrere Tausend Euro geschätzt wurde. Die Polizei ermittelt ...