Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Diebe kamen in der Nacht

Raduhn (ots)

Unbekannte Täter sind in der Nacht zum Mittwoch in ein Einfamilienhaus in Raduhn eingedrungen und haben nach ersten Erkenntnissen Bargeld und persönliche Papiere der Opfer gestohlen. Während die Bewohner schliefen, durchsuchten die Täter, die zuvor in das Haus eingedrungen waren, den Küchenraum. Aufgrund von Geräuschen wurden die Eigentümer dann gegen 00:30 Uhr auf den Vorfall aufmerksam. Die hinzugerufene Polizei begann kurz darauf mit der Spurensuche am Tatort. Nach derzeitigen Erkenntnissen war die Haustür nicht verschlossen. Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen Diebstahls im besonders schweren Fall.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @PolizeiLWL
Instagram: @polizei.mv.lup
Facebook: Polizei Westmecklenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
  • 24.06.2020 – 10:06

    POL-LWL: Mann rutscht von Hausfassade und stürzt ab

    Zarrentin (ots) - In Zarrentin ist am frühen Mittwochmorgen ein 32-jähriger Mann bei einem Sturz aus einer Höhe von etwa vier Metern schwer verletzt worden. Der Mann hatte sich versehentlich aus seiner Wohnung im Obergeschoss ausgesperrt und dann versucht, von außen an ein offenes Fenster zu gelangen. Hierzu kletterte er zunächst eine Straßenlaterne hinauf und gelangte dann an die Hausfassade. Dort rutschte der ...

  • 23.06.2020 – 11:32

    POL-LWL: Produktionsgebäude in Gallin in Brand geraten (Ergänzungsmeldung)

    Gallin / Boizenburg (ots) - Rund 110 Einsatzkräfte mehrerer Freiwilliger Feuerwehren haben den Brand einer Produktionshalle in Gallin am Dienstagvormittag nun unter Kontrolle bringen können. Allerdings dauern die Löscharbeiten noch an. Ersten Informationen zufolge, soll eine Hallenfläche von rund 1.000 Quadratmetern von dem Brand betroffen sein. Ersten internen ...