Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Zwei Schwerverletzte bei Zusammenstoß dreier Autos

Wittenburg (ots)

Beim Zusammenstoß dreier Autos sind am Montagnachmittag auf der BAB 24 bei Wittenburg zwei Fahrzeuginsassen schwer verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge war nach einem Überholmanöver zunächst ein PKW auf ein vorausfahrendes Auto aufgefahren. Dabei verlor der Fahrer des vorausfahrenden Autos die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet auf die linke Fahrspur. Dort prallte sein PKW mit einem Audi zusammen. Dabei wurden der Fahrer des vorausfahrenden PKW und der Beifahrer des Audi schwer verletzt. Sie wurden in ein Krankenhaus gebracht. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ersten Schätzungen zufolge ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 24.000 Euro. Im Zuge der Unfallaufnahme und der Bergung der Fahrzeuge musste die BAB 24 in Fahrtrichtung Berlin für ca. zwei Stunden voll gesperrt werden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
  • 04.02.2020 – 12:55

    POL-LWL: Drei PKW bei Wildunfall beschädigt

    Goldberg (ots) - Bei einem Wildunfall auf der B 192 zwischen Karow und Goldberg sind am Montagabend drei PKW beschädigt worden. Zunächst hatte ein PKW ein Wildschwein auf der Straße erfasst, wobei das Tier auf die Gegenfahrbahn geschleudert wurde. Dort kam es dann zur Kollision mit zwei im Gegenverkehr befindlichen Autos. Dabei entstand ein Gesamtschaden von mehreren Tausend Euro. Verletzt wurde niemand. Rückfragen ...

  • 04.02.2020 – 10:44

    POL-LWL: Polizei ermittelt mutmaßlichen Falschfahrer

    Stolpe (ots) - Die Polizei hat am Montagnachmittag auf der BAB 14 bei Goldenstädt einen mutmaßlichen Falschfahrer gestellt. Der 57-jährige Autofahrer soll zwischen dem Autobahnkreuz Schwerin und Schwerin- Ost in entgegengesetzter Fahrtrichtung unterwegs gewesen sein und dabei beinahe einen Verkehrsunfall verursacht haben. Die Polizei hatte das Fahrzeug anschließend nahe Goldenstädt entdeckt, als der Fahrer dort an ...