Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Zwei Verletzte bei Wildunfällen

Ludwigslust- Parchim (ots)

Bei zwei Wildunfällen im Landkreis Ludwigslust- Parchim sind in den vergangenen Stunden zwei Autofahrer leicht verletzt worden. Am Dienstagmorgen stieß auf der Kreisstraße 106 bei Venzkow ein PKW mit einem Reh zusammen. Der 30-jährige Fahrer erlitt dabei leichte Verletzungen. An seinem Fahrzeug entstand Sachschaden. Am Montagabend kam auf der B 5 bei Boizenburg ein PKW von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Nach Angaben des Fahrers, der eine Verletzung an der Hand erlitt, war er einem Wildtier auf der Straße ausgewichen. An seinem Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
  • 02.12.2019 – 11:33

    POL-LWL: Nach zwei Einbrüchen- Polizei bittet um Hinweise

    Lübtheen (ots) - Im Zusammenhang mit zwei Einbrüchen am Wochenende in Lübtheen bittet die Polizei nun um Hinweise. Bereits am frühen Sonntagmorgen wurde der Polizei ein Einbruch in eine Schule in der Rudolf- Breitscheid- Straße gemeldet. Unbekannte hatten dort eine Tür des Schulgebäudes gewaltsam geöffnet und waren anschließend in die Räume eingedrungen. Nach einer ersten Übersicht wurde nichts gestohlen. ...

  • 02.12.2019 – 10:50

    POL-LWL: Polizei zog betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr

    Bandenitz (ots) - Einen Autofahrer mit einem Atemalkoholwert von 3,35 Promille hat die Polizei am Samstagabend in Bandenitz aus dem Verkehr gezogen. Der 59-jährige Autofahrer war einer Streifenwagenbesatzung durch seine auffällige Fahrweise aufgefallen. Die Polizei brachte den Fahrer daraufhin zur Blutprobenentnahme und stellte seinen Führerschein sicher. Gegen den Fahrer wurde zudem Anzeige wegen Trunkenheit im ...

  • 02.12.2019 – 10:49

    POL-LWL: Alkoholisierter Autofahrer verursacht Verkehrsunfall

    Zarrentin (ots) - Auf der B 195 bei Zarrentin ist ein alkoholisierter Autofahrer am späten Samstagabend mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und in einen angrenzenden Graben gefahren. Der 24-jährige Unfallfahrer, bei dem die Polizei kurz darauf einen Atemalkoholwert von 1,83 Promille feststellte, blieb unverletzt. Auch seine beiden Mitfahrer kamen mit dem ...