Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Verkehrsunfallflucht

Zweibrücken (ots)

Am 21.01.2019 gegen 13.00 Uhr wollte eine 18-jährige Pkw-Fahrerin mit ihrem schwarzen VW-Polo den Parkplatz des Hallenbades über die Zufahrt neben den Tennisplätzen in Richtung Hofenfelsstraße verlassen. Eine bislang unbekannte Frau bog zu dieser Zeit mit ihrem Kleinwagen von der Hofenfelsstraße (aus Richtung Pirmasenser Straße kommend) nach links in die besagte Zufahrt neben den Tennisplätzen ein, wo die Polo-Fahrerin verkehrsbedingt wartete. Beim Einbiegen streifte sie den haltenden Polo, hielt aber nicht an, sondern entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, obwohl sie bemerkt hatte, dass sie gegen den VW-Polo gefahren war. Die Geflüchtete wird beschrieben als Frau mit kurzen dunkelblonden Haaren und etwas korpulenter Figur. Sie fuhr einen weißen Kleinwagen mit ZW-Kennzeichen, möglicherweise einen Toyota, in dem auf dem Beifahrersitz ein Kind im Alter von ca. 12 Jahren saß. Die Geschädigte konnte den weißen Kleinwagen auf dem Parkplatz nicht entdecken. Die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332/9760 bzw. E-Mail (pizweibruecken@polizei.rlp.de) sucht Zeugen des Unfalls.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 22.01.2019 – 11:53

    POL-PDPS: Kaminofen verursacht Brand

    Pirmasens (ots) - Am Montagabend, gegen 20:25 Uhr, gab es in einem Mehrfamilienhaus in der Klosterstraße Feueralarm. Entstanden war der Brand neben einem Kaminofen im zum Hof gelegenen Wintergarten. Um den Kaminofen hatte der Wohnungsinhaber Anzündholz gelagert. Dieses geriet vermutlich durch Abstrahlwärme des Ofens unbeabsichtigt in Brand. Die Feuerwehr, die mit 5 Fahrzeugen und rund 25 Mann im Einsatz war, konnte die ...

  • 21.01.2019 – 11:30

    POL-PDPS: Vier Reifen plattgestochen

    Pirmasens (ots) - Der Halter eines Hondy-Pkw zeigte am Sonntag bei der Polizei an, dass alle vier Reifen seines PKW in der Nacht von unbekannter Seite zerstochen wurden. Der Honda stand ordnungsgemäß in der Schanzenstraße. Bei der Anzeige gab der Geschädigte auch an, dass dieser Fall nicht er erste gewesen wäre und er innerhalb kurzer Zeit schon mehrfach Reifen zerstochen bekam. Die Polizei bittet um sachdienliche ...

  • 21.01.2019 – 11:30

    POL-PDPS: Einbruch in Umkleideraum

    Pirmasens (ots) - Passanten beobachteten am Samstagabend, gegen 21:37 Uhr, verdächtiges Taschenlampenlicht in der Schulsporthalle des Kant-Gymnasiums in der Wörthstraße. Als die Polizei wenig später die Schule betrat, konnten keine Personen mehr angetroffen werden. An einer Tür im Bereich der Sporthalle fanden sich allerdings Aufbruchspuren. Ob der oder die Einbrecher etwas mitgenommen haben, konnte am Samstagabend nicht endgültig festgestellt werden. Die Polizei ...