Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landeswasserschutzpolizeiamt Mecklenburg-Vorpommern mehr verpassen.

Landeswasserschutzpolizeiamt Mecklenburg-Vorpommern

LWSPA M-V: Diebstahl von Außenbordmotoren

Waldeck (ots)

Am 12.10.2019 wurde die Wasserschutzpolizeiinspektion Waren informiert, dass an der Steganlage "Marina Silz" am Fleesensee insgesamt 4 Außenbordmotoren, Angelruten, diverses Zubehör und ein Echolot entwendet wurden. Der Schaden beläuft sich auf circa 5000,00EUR. Ein Ruderboot vom Typ "Anka" wurde in unmittelbarer Nähe des Tatortes aufgefunden und konnte dem Eigentümer übergeben werden. Sachdienliche Hinweise zum Tathergang werden von jeder Polizeidienststelle entgegengenommen.

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Landeswasserschutzpolizeiamt Mecklenburg-Vorpommern
Pressestelle Robert Stahlberg
Telefon: 038208/887-3112
E-Mail: presse@lwspa-mv.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Landeswasserschutzpolizeiamt Mecklenburg-Vorpommern
Wasserschutzpolizeiinspektion Waren
Telefon: 03991/74730
Fax: 03991 / 7473-226
E-Mail: wspi-waren@lwspa-mv.de
www.facebook.com/WasserschutzpolizeiMV/

Original-Content von: Landeswasserschutzpolizeiamt Mecklenburg-Vorpommern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landeswasserschutzpolizeiamt Mecklenburg-Vorpommern
Weitere Meldungen: Landeswasserschutzpolizeiamt Mecklenburg-Vorpommern
  • 29.09.2019 – 20:37

    LWSPA M-V: Charterboot auf der Müritz in Seenot

    Waren (ots) - Am 29.09.2019 um 00:45 Uhr ging bei der Polizei ein Notruf ein. Ein 41 Jahre alter Sportbootführer teilte mit, dass er mit seinem Charterboot auf der Müritz, Höhe Ludorf, vor Anker liegt. Durch aufkommenden kräftigen Wind, wurde sein Boot trotz ausgebrachtem Anker unbemerkt versetzt. In weiterer Folge verhakte sich die Ankerkette vom Charterboot um die Grundverankerung einer Fahrwassertonne. Der ...