Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Diebstahl von zwei Wassermotorrädern/Jetski aus der Marina Eldenburg/ Waren (Müritz)

POL-NB: Diebstahl von zwei Wassermotorrädern/Jetski aus der Marina Eldenburg/ Waren (Müritz)
  • Bild-Infos
  • Download

WSPI Waren (ots)

In der Zeit vom 27.09.2023, 17:00 Uhr bis zum 28.09.2023, 08:00 Uhr wurden durch bisher unbekannte Täter zwei Jetski aus der Marina Eldenburg entwendet. Die Jetski waren jeweils auf einem Boatlift (Jetski-Plattform) an der Steganlage abgestellt und angeschlossen. Dabei handelt es sich um ein Jetski mit dem amtlichen Kennzeichen B-BY390 (Hersteller: Sea Doo, Modell: BRPGTI155 LtD, Farbe: schwarz) und ein Jetski mit dem amtlichen Kennzeichen RZ-AB871 (Hersteller: Yamaha, Modell: GP1800R SVHO, Farbe: blau). Der Diebstahl wurde heute durch einen der Eigentümer bemerkt und der Polizei gemeldet. Der Stehlschaden beläuft sich auf ca. 30.000 Euro.

Wer Hinweise zum Tatgeschehen und zu ungewöhnlichen Personen- bzw. Fahrzeugbewegungen im Tatzeitraum im Bereich Eldenburger Kanal/ Eldenburg geben kann, meldet sich bitte bei der Wasserschutzpolizeiinspektion Waren (Tel.: 03991/74730) oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Im Auftrag

Jürgen Kolletzki

Polizeiführer vom Dienst, Einsatzleitstelle, Polizeipräsidium Neubrandenburg

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Rückfragen zu den Bürozeiten bitte an die jeweils regional und
thematisch zuständige Pressestelle
(Polizeinspektionen Stralsund, Anklam oder Neubrandenburg oder
Polizeipräsidium Neubrandenburg)

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395 5582 2223
E-Mail: elst-pp.neubrandenburg@polmv.de

http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @Polizei_PP_NB

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
  • 30.09.2023 – 15:20

    POL-NB: Zwei Hauseinbrüche in Grimmen angezeigt

    PR Grimmen (ots) - In Grimmen sind der Polizei zwei Einbrüche in Einfamilienhäuser gemeldet worden. In beiden Fällen wird wegen Diebstahls im besonders schweren Fall ermittelt. Zudem sucht die Polizei Zeugen. Nach bisherigen Erkenntnissen drangen bislang unbekannte Täter in der Zeit vom 23.09.2023,18:00 Uhr bis zum 30.09.2023,11:30 Uhr gewaltsam in zwei Einfamilienhäuser in 18442 Steinhagen Am Schusterteich und 18442 ...

  • 30.09.2023 – 14:39

    POL-NB: Verkehrsunfall mit Beteiligung Pferd/ PKW

    PR Barth (ots) - Auf der L 21 bei Born ist am heutigen Tag gegen 11:20 Uhr ein PKW mit einem Pferd zusammengeprallt. Nach ersten polizeilichen Ermittlungen war eine 48jährige Reiterin in Ortsnähe zur L 21 mit dem Pferd ausgeritten. In der Folge wurde die Reiterin vom Pferd abgeworfen und das Pferd brach durch. Der 81jährige Fahrer eines PKW Toyota befuhr die L 21 aus Richtung Prerow in Richtung Ahrenshoop und es kam ...