Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: vier Personen bei Frontalzusammenstoß verletzt

Wolgast (ots)

Am Nachmittag des 10.12.2021, gegen 15:35 Uhr, ereignete sich auf der Bundesstraße 111, zwischen den Ortslagen Gützkow und Gribow, ein Verkehrsunfall mit Personen- und Sachschaden.

Der 64-jährige Fahrzeugführer eines Pkw Toyota war zusammen mit seiner 65-jährigen Beifahrerin auf der Bundesstraße 111 in Richtung Wolgast unterwegs, als er kurz vor dem Ortseingang Gribow aus bisher ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn geriet und dort mit einem ankommenden Pkw Ford zusammenstieß. Dieses Fahrzeug war mit der 49-jährigen Fahrerin und zwei weiteren Insassen besetzt. Durch den Zusammenstoß wurden vier Personen verletzt und mussten mit Rettungswagen ins Uniklinikum nach Greifswald gebracht werden. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Zusammenstoß so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 15.000,- EUR. Die Bundesstraße 111 war während der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge für 90 Minuten voll gesperrt. Die weiteren Ermittlungen führt nun die zuständige Kriminalpolizei in Wolgast. Alle beteiligten Personen waren Deutsche.

im Auftrag

Jörg Hübner

Polizeihauptkommissar Dezernat 1 / Einsatzleitstelle Polizeiführer vom Dienst Polizeipräsidium Neubrandenburg Stargarder Straße 6 17033 Neubrandenburg Tel.: 0395/5582 2131

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Nicole Buchfink
Telefon: 0395/5582-2040

Claudia Tupeit
Telefon: 0395/5582-2041
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @Polizei_PP_NB

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395 5582 2223
E-Mail: elst-pp.neubrandenburg@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
  • 10.12.2021 – 19:35

    POL-NB: Garagenbrand in 18519 Miltzow, Sundhagen

    Stralsund (ots) - Am 10.12.2021 um 14:36 Uhr wurde über den Notruf der Polizei der Brand einer einzeln stehenden Garage in Sundhagen gemeldet. Bei Eintreffen der Polizei und der Feuerwehren brannte das Garagengebäude in der Reinberger Straße bereits in voller Ausdehnung. Durch die 30 eingesetzten Kameraden der Feuerwehren aus Reinkenhagen, Brandshagen, Horst und Reinberg konnte der Brand schnell unter Kontrolle ...

  • 10.12.2021 – 10:48

    POL-NB: Schadenswiedergutmachung nach Gewinnspiel-Versprechen

    Usedom (ots) - Im Oktober meldete sich die Betreuerin eines 70-jährigen Usedomers bei der Polizei. Die 65-jährige Deutsche war in Sorge um den Senior, da sie mitbekommen hatte, dass auf seinem Konto ungewöhnliche Einzahlungen eingegangen waren. Er vertraute sich ihr schließlich an. Der Deutsche war auf ein falsches Gewinnspielversprechen hereingefallen und hatte den Betrügern am Telefon seine Kontoverbindungen ...

  • 10.12.2021 – 07:52

    POL-NB: Diebstahl von zwei Fahrzeugen im Wert von 200.000 EUR

    Grimmen (ots) - In der heutigen Nacht wurden gleich zwei sehr teure Fahrzeuge entwendet. Ein Audi S6 Avant wurde in Steinhagen, bei Grimmen, durch unbekannte Täter gestohlen. Es stand vor dem Haus des Eigentümers. Die Tatzeit liegt zwischen gestern 20 Uhr und dem heutigen Morgen, 03:50 Uhr. Das graue Fahrzeug mit dem amtlichen Kennzeichen VR-GS900 hat einen Wert von etwa 100.000 EUR. Es wurde im letzten Jahr ...