Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person auf der Ortsumgehung bei Anklam

Anklam (ots)

Am 09.08.2021 gegen 17:20 Uhr kam es auf der Ostseestraße (Ortsumgehung Anklam, B109/B110) zu einem Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person. Der 32-jährige Fahrer eine Motorrades Yamaha (deutscher Staatsbürger) befuhr mit seinem Motorrad die Ostseestraße aus Richtung Anklam kommend in Richtung Greifswald. Auf Höhe der Peenebrücke verlor er dabei aus bisher unbekannte Ursache die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte mit diesem. Hierbei wurde der Fahrer und sein 28-jähriger Sozius (Staatsbürger aus Bangladesch) so schwer verletzt, dass sie mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht werden mussten. Dort wurden sie stationär aufgenommen. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 2.500,-EUR. Während der Unfallaufnahme musste die Ostseestraße für eine halbe Stunde voll gesperrt werden.

Im Auftrag

Jens Unmack
Erster Polizeihauptkommissar
Polizeiführer vom Dienst
Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Nicole Buchfink
Telefon: 0395/5582-2040

Claudia Tupeit
Telefon: 0395/5582-2041
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @Polizei_PP_NB

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395 5582 2223
E-Mail: elst-pp.neubrandenburg@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg