Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Hinweis der Polizei Landau

Landau (ots)

Wie so oft wurden auch am 29.05.2021 wieder einmal bei zwei Kunden eines Supermarktes beim Einkaufen die Geldbörsen entwendet. Legen sie ihre Geldbörse nicht im Einkaufwagen/-korb ab. Verschließen sie ihre mitgeführten Taschen mit Wertgegenständen mit Reißverschluss oder dem dafür vorgesehenen Verschluss. Lassen sie ihre Taschen nicht aus den Augen, auch dann nicht, wenn sie diese eng am Körper tragen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 30.05.2021 – 10:48

    POL-PDLD: Landau, Cornichonstraße - 29.05.2021, 23:50 Uhr Trunkenheit im Verkehr

    Landau (ots) - Im Rahmen der Streife wurde ein 65-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Raum Leonberg festgestellt, wie er seinen PKW an der Ecke Cornichonstraße / Otto-Kießling Straße in Landau auf dem Gehweg einparkte. Beim Erblicken der Streife versuchte er daraufhin vom Gehweg wieder loszufahren. Seine Fahrweise wirkte bereits beim Einparken sehr unsicher weswegen er ...

  • 30.05.2021 – 10:45

    POL-PDLD: Landau, Horststraße - 29.05.2021, 18:50 Uhr Trunkenheit im Verkehr durch Drogenkonsum

    Landau (ots) - Ein 35-jähriger Pkw-Führer konnte im Horstring in Landau fahrend nicht angeschnallt festgestellt werden. Er wurde einer Verkehrskontrolle unterzogen wobei drogentypische Auffallerscheinungen festgestellt wurden. Ein Drogentest verlief positiv, sodass anschließend eine Blutprobe entnommen werden musste. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau ...