Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall auf der L202 bei Alt Schönau (LK MSE)

Waren (ots)

Am 05.09.2020 gegen 13:35 Uhr kam es auf der L202 zwischen Alt Schönau und Rittermannshagen zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Der 61-jährige deutsche Fahrzeugführer eines PKW VW Kuga befuhr die L202 aus Richtung Alt Schönau kommend in Richtung Rittermannshagen. An der Abfahrt zu den Ortschaften Lansen und Schwarzenhof überquerte die 37-jährige deutsche Fahrzeugführerin eines PKW VW Amarok die Fahrbahn der L202 aus Richtung Schwarzenhof kommend in Richtung Lansen. Dabei beachtete sie nicht die Vorfahrt des PKW Ford Kuga und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Hierbei wurden der 61-jährige Fahrer des Ford Kuga und seine 62-jährige deutsche Beifahrerin leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 20.000,-EUR.

Im Auftrag

Jens Unmack
Erster Polizeihauptkommissar
Polizeiführer vom Dienst
Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Nicole Buchfink
Telefon: 0395/5582-2040

Claudia Tupeit
Telefon: 0395/5582-2041
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @Polizei_PP_NB

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395 5582 2223
E-Mail: elst-pp.neubrandenburg@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
  • 05.09.2020 – 16:42

    POL-NB: Feuer in einer Wohnung in der Robert-Koch-Straße in 17036 Neubrandenburg

    Neubrandenburg (ots) - Am 05.09.2020 gegen 10:00 Uhr wurde der Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg ein Brand in einer Wohnung in der Robert-Koch-Str. 9f in 17036 Neubrandenburg gemeldet. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr bestätigte sich der Sachverhalt. In einer Wohnung in der 7.Etage war im Wohnzimmer hinter der ...

  • 05.09.2020 – 15:36

    POL-NB: Suchmaßnahmen nach verletzten Fahrzeuginsassen nach einem Verkehrsunfall

    Röbel (ots) - Am 05.09.2020 gegen 06:35 Uhr meldet ein Zeuge über Notruf der Polizei, dass er auf der K3 zwischen den Ortschaften Lärz und Neu Garz (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) ein Fahrzeug am Straßenrand festgestellt hat, welches sich überschlagen hat. Personen seien aber keine im Fahrzeug. Umgehend wurde ein Funkstreifenwagen des Polizeirevieres ...

  • 05.09.2020 – 15:18

    POL-NB: Ladendieb wehrt sich als er beim Diebstahl festgestellt wird

    Pasewalk (ots) - Am 5. September 2020 kam es kurz vor 09:00 Uhr im ALDI-Markt in der Pestalozzistraße in Pasewalk zu einem räuberischen Diebstahl. Zunächst ging ein Mann, ca. 35-40 Jahre alt, durch den ALDI-Markt. Und dieses ohne Einkaufswagen und nur mit einem Rucksack. Beim Verlassen des Marktes wurde er durch eine Verkäuferin angesprochen. Hierauf gab er diesen ...