Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Absage des 25. Benefizkonzertes des Polizeipräsidiums Neubrandenburg für 2020

Neubrandenburg (ots)

Dieses Jahr sollte es etwas ganz Besonderes werden - das 25. Benefizkonzert des Polizeipräsidiums Neubrandenburg und der Gewerkschaft der Polizei, Kreisgruppe Neubrandenburg sollte die Besucher in der Konzertkirche wieder einmal begeistern.

Doch die Corona-Pandemie hat alle Lebensbereiche umfassend auf den Kopf gestellt. Schweren Herzens haben wir uns daher entschieden, das Benefizkonzert für dieses Jahr abzusagen. Jeder Gast soll das Konzert in vollen Zügen genießen können. Das wäre mit den derzeitig gültigen Hygienemaßnahmen und zahlenmäßigen Besucherbeschränkungen nicht möglich gewesen.

Mit den Spenden der zahlreichen Sponsoren werden jedes Jahr Vereine aus unserer Region unterstützt. Gerade in dieser schweren Zeit sind insbesondere diese Vereine in ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit auf Unterstützung angewiesen. Daher freut es uns umso mehr, dass bisher alle Sponsoren zugesagt haben, ihre Beträge auch ohne das Konzert den Vereinen zukommen zu lassen.

Über 9000 Euro können somit dennoch an den Schulförderverein Ost, die Tafeln in Neubrandenburg und Demmin, den Ringerverein Demmin 1950, den Deutsch-Rumänischen-Förderverein, den Förderverein Demenz, den PSV Neubrandenburg und die Lebenshilfe Neubrandenburg ausgegeben werden. Dafür danken wir auf diesem Wege sehr herzlich allen Spendern!

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Mit der Neubrandenburger Philharmonie haben wir in der phantastischen Konzertkirche bereits einen neuen Termin im nächsten Jahr finden können. Das 25. Benefizkonzert wird am 24. April 2021 stattfinden. Alle bereits bezahlten Karten behalten ihre Gültigkeit. Wer seine Karten aus terminlichen oder anderen Gründen zurückgeben möchte kann diese gerne (mit den Kontodaten) in der Wache des Polizeihauptrevieres Neubrandenburg abgeben.

Rückfragen bitte an:

Nicole Buchfink
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Telefon: 0395/5582-2040
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Auf Twitter: @Polizei_PP_NB

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395 5582 2223
E-Mail: elst-pp.neubrandenburg@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
  • 23.07.2020 – 23:15

    POL-NB: Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Radfahrer auf der L 202; LK MSE

    Waren (ots) - Am 23.07.2020 ereignete sich gegen 16:50 Uhr ein Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person auf der L 202 in Faulenrost Ausbau. Ein 39-jähriger deutscher Fahrer eines LKW MAN hielt mit diesem zum Zweck des Entladens am rechten Fahrbahnrand. Aus bisher ungeklärter Ursache fuhr ein in Richtung Faulenrost fahrender 68-jähriger deutscher Radfahrer ...

  • 23.07.2020 – 22:40

    POL-NB: Drei verletzte Personen nach einem Verkehrsunfall auf der BAB 20; LK V-G

    Pasewalk (ots) - Nach derzeitigem Kenntnisstand befuhr eine 21-jährige deutsche Fahrzeugführerin eines PKW VW gegen 15:00 Uhr die BAB 20 in Richtung Berlin. Zwischen den Anschlussstellen Pasewalk-Süd und Prenzlau-Ost befand sich diese auf der Überholspur als ein 80-jähriger deutscher Fahrzeugführer eines PKW Opel, welcher auf dem rechten Fahrstreifen fuhr, auf ...

  • 23.07.2020 – 17:12

    POL-NB: Frontalzusammenstoß zweier PKW in Neustrelitz-Vier Verletzte

    Neustrelitz (ots) - Am 23.07.2020 gegen 14:00 Uhr kam es in der Neustrelitzer Dr.-Schwentner-Str. zu einem frontalen Zusammenstoß zweier PKW. Nach Angaben von Zeugen befuhr ein PKW VW aus dem Kreisverkehr Penzliner Str. kommend die Dr.-Schwentner-Str. in Richtung Hohenzieritzer Straße. Etwa 50m hinter dem Kreisverkehr kam die 62jährige Fahrzeugführerin mit dem VW ...