Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Zwei Fahrzeuge kollidieren im Kreuzungsbereich

POL-MI: Zwei Fahrzeuge kollidieren im Kreuzungsbereich
  • Bild-Infos
  • Download

Bad Oeynhausen (ots)

Am Dienstagabend sind bei Verkehrsunfall auf der Kreuzung der Siegfriedstraße / Schulstraße zwei Fahrzeuge miteinander kollidiert. Dabei wurde ein 51 Jahre alter Mann aus Bad Oeynhausen verletzt.

Gegen 20.15 Uhr befuhr ein 25-jähriger Bielefelder nach ersten Erkenntnissen mit einem Renault die Siegfriedstraße in Richtung der Schulstraße. Beim Einfahren in den Kreuzungsbereich der beiden Straßen kam es zur Kollision mit dem von rechts kommenden Daihatsu des 51-jährigen Fahrzeugführers. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte der Renault auf ein Grundstück und kam hier zum Stillstand.

Rettungskräfte brachten den Bad Oeynhausener ins Krankenhaus, der Bielefelder blieb unverletzt. Beide PKWs schleppte man ab.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 19.11.2019 – 15:53

    POL-MI: Fahrer steuert Mercedes in Straßengraben

    Porta Westfalica (ots) - Am frühen Dienstagmorgen hat ein Portaner (20) die Kontrolle über seinen PKW verloren und ist mit diesem in einen Straßengraben geraten. Nach ersten Erkenntnissen befuhr der 20-Jährige gegen 5.30 Uhr mit zwei weiteren ebenfalls in Porta Westfalica wohnenden Beifahrern (24, 20) die Straße "Kirchsiek" aus Hausberge kommend in Fahrtrichtung Eisbergen. Dabei verlor er die Kontrolle über den ...

  • 19.11.2019 – 10:18

    POL-MI: Diebe stehlen Rüttelplatte

    Espelkamp (ots) - Unbekannte haben am Wochenende eine Rüttelplatte von einer Baustelle gestohlen. Dazu suchten die Täter im Zeitraum Samstag, 12 Uhr bis Montag, 14 Uhr das Baustellengelände in der Straße "Am Kanal" auf und entwendeten das an einen Radlader angekettete gelbe Arbeitsgerät der Marke Bomag. Da die Arbeitsplatte über ein Eigengewicht von rund 400 Kilogramm verfügt, vermuten die Ermittler, dass die ...

  • 19.11.2019 – 09:31

    POL-MI: Polizei bittet nach Unfall um Zeugenhinweise

    Espelkamp (ots) - Nach einer Unfallflucht am vergangenen Freitag auf dem Parkplatz des Marktkaufes in Espelkamp bittet die Polizei um Zeugenhinweise. Ein Espelkamper (68) hatte seinen schwarzen VW Passat zwischen 18.30 Uhr und 19.15 Uhr auf dem Parkplatz am Hindenburgring westlich des Supermarktgebäudes vorwärts in einer Parklücke abgestellt und war anschließend nachhause gefahren. Später stellte er eine ...