Blaulicht-Meldungen aus 53919 Weilerswist-Derkum

Filtern
  • 24.03.2021 – 13:25

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Zwei Verletzte nach Alleinunfall

    53919 Weilerswist-Derkum (ots) - Am frühen Mittwochmorgen (00.54 Uhr) befuhr ein 19-Jähriger aus Weilerswist mit seinem Pkw die Landstraße 181 von Derkum nach Lommersum. In einer Kurvenkombination verlor er offerbar die Kontrolle über sein Fahrzeug, prallte in den Straßengraben und überschlug sich mit seinem Pkw. Er, sowie sein 19-Jähriger Weilerswister Beifahrer, verletzten sich. Rettungswagen brachten sie in ...

  • 19.05.2020 – 13:49

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Einbruch in Baustelle

    53919 Weilerswist-Derkum (ots) - Auf einer Baustelle am Erftdamm in der Euskirchener Straße wurde am vergangenen Wochenende von bislang Unbekannten versucht, in einen Baustellencontainer einzubrechen. Von einer Dixi-Toilette wurden Feuchttücher entwendet, ein Baustellenfahrzeug wurde geöffnet, um dort diverse Gegenstände heraus zu nehmen. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 ...

  • 13.05.2020 – 13:31

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Diebstahls eines Pkw-Anhängers

    53919 Weilerswist-Derkum (ots) - Dienstagmittag (13.00 Uhr) erstattete ein 30-jähriger Kölner Strafanzeige wegen eines Diebstahls seines Pkw-Anhängers. Er hatte den Anhänger vergangenen Freitag mit zusätzlicher Deichselsicherung auf einer Baustelle an der Euskirchener Straße abgestellt. Dienstagmorgen war ihm durch Angestellte der Diebstahl gemeldet worden. Unbekannte hatten die frei zugängliche Baustelle betreten ...

  • 19.11.2019 – 15:05

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: BMW ausgeräumt

    53919 Weilerswist-Derkum (ots) - Bislang unbekannte Täter verschafften sich Zugang zu einem verschlossenen BMW. Im Innenraum demontierten sie das Lenkrad samt Airbag, das Armaturenbrett (Tacho, Drehzahlmesser), das Navigationssystem sowie das Bedienmodul des Infotainmentsystems. Der Schaden liegen im oberen vierstelligen Euro-Bereich. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. 799-0 Fax: 02251/799-209 ...

  • 25.09.2019 – 13:26

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Stadtangestellter stellt Metalldieb

    53919 Weilerswist-Derkum (ots) - Aufgrund eines in der Vergangenheit begangenen Metalldiebstahls kontrollierte ein Angestellter der Stadt Weilerswist eine Gemeindeliegenschaft an der Blankenheimer Straße. Als er am Dienstagmorgen wieder einmal das Gebäude inspizierte, hörte er aus dem Keller Geräusche. Bei der Durchsuchung des Kellers stellte er dort einen Mann fest. Dieser hatte versucht, sich im Gebäude zu ...

  • 20.09.2018 – 13:00

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Fahrzeug gestohlen

    53919 Weilerswist-Derkum (ots) - Bislang unbekannte Täter entwendeten in der Zeit von Dienstag (17 Uhr) bis Mittwoch (13.30 Uhr) ein Gebrauchtfahrzeug. Das Auto (Citroen C5 in schwarz) stand verschlossen auf einer Verkaufsfläche gegenüber eines Autohauses. Der Schaden liegt im unteren fünfstelligen Euro-Bereich. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. 799-0 Fax: 02251/799-209 E-Mail: ...

  • 31.01.2018 – 12:50

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Auto von Ausstellungsfläche gestohlen

    53919 Weilerswist-Derkum (ots) - Einen Citroën C3 Picasso entwendeten Unbekannte von einem Verkaufsgelände eines Autohändlers an der Euskirchener Straße. Das Unternehmen stellt auf einer frei zugänglichen Fläche Autos zum Verkauf aus. Eines dieser Fahrzeuge wurde in der Nacht zu Dienstag vom Gelände entwendet. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Polizei Euskirchen Telefon: 02251 799 ...