Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Unbekannte brechen sechs Gartenlauben in Malchow auf (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte)

Röbel (ots)

Am 30.12.2019, gegen 14:55 Uhr, wurde dem Polizeirevier Röbel ein 
Einbruch in eine Gartenlaube im Biestorfer Weg angezeigt. Während der
Anzeigenaufnahme stellten die eingesetzten Beamten fünf weitere 
aufgebrochene Gartenlauben fest. Derzeit unbekannte Täter drangen 
gewaltsam in die Lauben ein, durchsuchten diese und entwendeten 
Lebens- und Genussmittel. Insgesamt entstand dadurch ein Sachschaden 
von ca. 1.250 Euro (bei einem Diebstahlswert von ca. 52 Euro). 
Die Kriminalpolizei Röbel hat die Ermittlungen wegen 
Einbruchdiebstahls aufgenommen. 

Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben oder Täterhinweise geben 
können, werden gebeten, sich an das Polizeirevier Röbel unter der 
Tel.-Nr.: 039931 8480, die Internetwache der Landespolizei M-V unter 
www.polizei.mvnet.de oder aber jede andere Polizeidienststelle zu 
wenden. 

im Auftrag
 
Michael Steinführer
Polizeiführer vom Dienst
Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums
Neubrandenburg

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Nicole Buchfink
Telefon: 0395/5582-2040

Claudia Tupeit
Telefon: 0395/5582-2041
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @Polizei_PP_NB

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
  • 30.12.2019 – 17:34

    POL-NB: Silvesterrakete setzt Waldstück in Eggesin in Brand (Landkreis Vorpommern-Greifswald)

    PR Ueckermünde (ots) - Am 30.12.2019 um 16:23 Uhr wurde die Polizei zu einem Brand eines kleinen Waldstücks im Bereich der Pasewalker Str./Binning in Eggesin alarmiert. Durch eine unvorsichtig gezündete Silvesterrakete wurde durch einen zurzeit unbekannten Täter eine Waldfläche von ca. 30 Quadratmetern in Brand gesetzt. Zeugen hatten beobachtet, wie eine ...

  • 30.12.2019 – 04:25

    POL-NB: Brand in einem Ferienobjekt in Altensien (LK Vorpommern-Rügen)

    Sassnitz (ots) - Am 30.12.19, gegen 0:40 Uhr, wurde über die Rettungsleitstelle des Landkreises Vorpommern-Rügen eine Rauchentwicklung in einem Ferienobjekt in Altensien gemeldet. Vor Ort wurde folgendes festgestellt: Im Hauswirtschaftsraum in einer der vier Wohneinheiten kam es im Stromkasten zu einem Schwelbrand. Bei Eintreffen von Feuerwehr und Polizei hatten die ...

  • 29.12.2019 – 20:55

    POL-NB: Mehrere Sachbeschädigungen an Fahrzeugen im Stadtgebiet von Waren

    Waren (ots) - Am 29.12.2019 gegen 14:30 Uhr wurde die Polizei durch einen Zeugen über Notruf darüber informiert, dass in der Eichholzstraße in 17192 Waren, auf dem Gelände einer Autowerkstatt, mehrere Fahrzeuge beschädigt wurden. Beim Eintreffen der eingesetzten Polizeibeamten des Polizeirevieres Waren bestätigte sich der Sachverhalt. Unbekannte Täter waren im ...