Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Verkehrsunfall mit Personen- und Sachschaden im Landkreis Vorpommern-Greifswald

Greifswald (ots)

Am 13.05.2019, gegen 17:15 Uhr, befuhr die Fahrerin eines PKW Audi A4 die Landesstraße 261 von Groß Zastrow kommend in Richtung Klein Zastrow. Hinter einer Linkskurve kam die 19-jährige aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum. Dort kam sie zum Stehen. Weitere Fahrzeuge waren an dem Unfall nicht beteiligt. Die Frau konnte sich trotz ihrer erlittenen Prellungen und Schürfwunden eigenständig aus dem Fahrzeug befreien. Sie wurde zur stationären Beobachtung in die Uni-Klinik nach Greifswald verbracht. Die Landesstraße war in beide Fahrtrichtungen für ca. 1,5 Stunden voll gesperrt. Der PKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 32.000,-Euro.

Im Auftrag Peter Wojciak, Polizeihauptkommissar, Polizeipräsidium Neubrandenburg, Einsatzleitstelle, Polizeiführer vom Dienst

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Nicole Buchfink
Telefon: 0395/5582-2040

Claudia Tupeit
Telefon: 0395/5582-2041
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @Polizei_PP_NB

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg