Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rostock mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person auf der BAB 20 auf Höhe der Anschlussstelle Kröpelin

Neukloster (ots)

Am Vormittag des 15.10.2022, gegen 10:50 Uhr, kam es auf der BAB20, Richtungsfahrbahn Stettin, kurz vor der Anschlussstelle Kröpelin zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Personenkraftwagen.

Hierbei wollte der 84-jährige Fahrzeugführer eines Pkw Skoda aus Ludwiglust mit seinem Pkw zum Überholen ausscheren, übersah jedoch einen ihn überholenden Pkw Audi und kollidierte in der Folge mit diesem. In Folge des Unfalls wurde die 82 Jahre alte Beifahrerin des Pkw Skoda leicht verletzt und durch einen hinzugezogenen Rettungswagen medizinisch versorgt.

Im Zuge der Rettungsmaßnahmen wurde die A20 auf der Richtungsfahrbahn Stettin im Bereich der Unfallstelle für etwa 20 Minuten vollständig gesperrt. Beide beteiligten Pkw waren nicht mehr fahrbereit. Ebenfalls zum Einsatz kamen die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Neukloster. Alle beteiligten Personen besitzen die deutsche Staatsangehörigkeit.

Markus Brinkmann, Polizeikommissar

Autobahn- und Verkehrspolizeirevier Metelsdorf Polizeipräsidium Rostock

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
Sophie Pawelke, Tobias Gläser
Telefon: 038208 888 2040/ -2041
Fax: 038208 888 2006
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
https://twitter.com/polizei_pp_ros

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208 888 2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
  • 14.10.2022 – 21:26

    POL-HRO: 52-jähriger Fußgänger bei Unfall in Rostock schwer verletzt

    Rostock (ots) - Ein 52-jähriger Fußgänger überquerte am 14.10.2022 gegen 16:55 Uhr die für Fußgänger "Rot" zeigende Ampel an der Straßenbahn-Station Bertolt-Brecht-Str. aus Richtung Martin-Andersen-Nexö-Ring in Richtung Ehm-Welk-Str. in Rostock. Die Fahrzeuge eines 31-jährigen BMW-Fahrers und ein weiterer unbekannter schwarzer Pkw befuhren die ...

  • 14.10.2022 – 17:39

    POL-HRO: Straßensperrungen aufgrund eines Gaslecks Höhe Staatstheater Schwerin

    Schwerin (ots) - Beamte des Polizeihauptrevieres Schwerin bemerkten am Freitag gegen 10:45 Uhr Blasenbildung und Ammoniakgeruch am Straßenrand der Glaisinstraße. Die alarmierte Feuerwehr stellte fest, dass Erdgas aus einer defekten Leitung unterhalb des Straßenniveaus aufstieg. Um eine allgemeine Gefahr für die Bevölkerung zu verhindern, wurden Absperrmaßnahmen ...