Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rostock mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Vermisster 9-Jähriger wieder da, Löschung der Öffentlichkeitsfahndung

Rostock (ots)

Der am heutigen Tag um 18:24 Uhr als vermisst gemeldete 9-Jährige aus
Wismar ist wohlbehalten aufgefunden worden. 
Die Polizei bittet um Löschung der Öffentlichkeitsfahdnung sowie 
aller hiermit in Verbindung stehenden personenbezogenen Daten, 
einschließlich des Bildes. 

Ronny Steffenhagen
Polizeiführer vom Dienst
Einsatzleitstelle
Polizeipräsidium Rostock

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
Stefanie Busch, Stefan Baudler
Telefon 1: 038208 888 2040
Telefon 2: 038208 888 2041
Fax: 038208 888 2006
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
https://twitter.com/polizei_pp_ros

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208 888 2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
  • 08.04.2019 – 16:12

    POL-HRO: ZEUGENAUFRUF nach einer Vergewaltigung in Wismar

    Wismar (ots) - Nach einem Sexualdelikt im Bereich Wismar bittet die Kriminalpolizei dringend um Zeugenhinweise. Am 05.04.2019 ist eine Frau durch einen unbekannten Tatverdächtigen vergewaltigt worden. Auf dem Parkplatz des Real-Marktes in Wismar, Karpendiek näherte sich der Unbekannte gegen 21:15 Uhr der Frau und zwang sie, einen Waldweg anzufahren. Dort wurde sie von ihm vergewaltigt. Im Anschluss ergriff der Mann die ...

  • 08.04.2019 – 03:53

    POL-HRO: Polizeieinsatz in Lübtheen

    Ludwigslust (ots) - Am Freitagabend kam es in Lübtheen zu einem Polizeieinsatz. Hinweisgeber informierten zuvor den Notruf über eine Personengruppe, die im Bereich des Grünen Weges den Verkehr behindern und dort randalieren würde. Die vor Ort eingesetzten Polizeibeamten stellten verschiedene Sachbeschädigungen sowie Körperverletzungsdelikte fest. Dabei wurden sie von zwei Tatverdächtigen im Alter von 17 und 18 ...

  • 07.04.2019 – 23:10

    POL-HRO: Schwerer Verkehrsunfall bei Dömitz

    Ludwigslust (ots) - Am Sonntagnachmittag gegen 17:30 Uhr kam es in Polz bei Dömitz zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem verletzten Kind. Nach dem aktuellen Ermittlungsstand befuhr ein 8-Jähriger mit seinem Fahrrad eine stark abschüssige Straße. Beim Auffahren auf die Hauptstraße kollidierte er mit einem vorfahrtsberechtigten Pkw Dacia. Der Junge zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde mittels Hubschrauber in ...