Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Fußgänger auf Körner Hellweg angefahren

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0386

Ein 17-jähriger Fußgänger ist am gestrigen Donnerstagmorgen (4. April) auf dem Körner Hellweg von einem Auto angefahren und leicht verletzt worden.

Weil der Jugendliche offenbar die an der Haltestelle "Am Zehnthof" wartende U-Bahn erreichen wollte, rannte er gegen 7.40 Uhr auf die Fahrbahn des Körner Hellwegs. Zeugenaussagen zufolge lief er dabei zwischen den am Fahrbahnrand haltenden Bussen vorbei. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einer in Richtung Osten fahrenden Dortmunderin. Der Jugendliche prallte gegen das Auto und wurde zu Boden geschleudert. Ein Rettungswagen fuhr den leicht verletzten Jugendlichen (aus Dortmund) in ein nahe gelegenes Krankenhaus.

Während der Unfallaufnahme kam es zu keinen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Sven Schönberg
Telefon: 0231-132 1024
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 05.04.2019 – 09:16

    POL-DO: Mutmaßlicher Dealer in Lünen festgenommen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0385 Die Dortmunder Polizei hat in der vergangenen Nacht einen mutmaßlichen Dealer in der Straße Im Wiesengrund in Lünen festgenommen. Zivile Polizeibeamte kontrollierten gegen 23:40 Uhr einen verdächtigen Radfahrer an der Kupferstraße. Der 29-Jährige aus Selm verstrickte sich bei seinen Angaben, wohin er den wollen würde und warum, in derart verdächtiger Weise, dass ihn die Beamten im ...

  • 04.04.2019 – 13:38

    POL-DO: Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht auf einem Autobahnrastplatz

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0384 Am 3. April kam es auf dem Rastplatz Lichtendorf-Süd auf der A1 zu einer Verkehrsunfallflucht. Eine Frau wurde dabei schwer verletzt. Nach ersten Ermittlungen kam die 75-jährige Berlinerin gegen 15.40 Uhr von der Toilette und ging auf dem Weg zu ihrem Auto an einem abgestellten Lkw vorbei. Als sie sich in Höhe der Zugmaschine befand, ...

  • 04.04.2019 – 13:06

    POL-DO: Es begann mit einem Verkehrsunfall - und endete im Polizeigewahrsam

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0382 Die folgende Geschichte begann mit einem Verkehrsunfall auf der Dortmunder Straße in Lünen. Und endete für einen der Beteiligten am Mittwochabend (3. April) im Polizeigewahrsam. Und das gleich aus mehreren Gründen. Es war auch der Verkehrsunfall, der ursprünglich Anlass des Polizeieinsatzes war. Er ereignete sich gegen 20.30 Uhr. ...