Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück: Zusammenstoß mit Radfahrer - Polizei sucht Autofahrer nach Unfall in "Vehrter Landstraße"

Osnabrück (ots)

Am Freitagvormittag, gegen 7.45 Uhr, kam es an der Kreuzung "Eschenweg"/"Vehrter Landstraße" zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 21-jährigen Radfahrer und einem unbekannten Autofahrer. Der Autofahrer fuhr mit seinem dunklen Kleinwagen auf dem "Eschenweg" und beabsichtigte nach rechts auf die "Vehrter Landstraße" abzubiegen, missachtete dabei jedoch die Vorfahrt eines Zweiradfahrers. Der junge Mann aus Belm prallte gegen das Fahrzeug und stürzte zu Boden. Nach dem Zusammenstoß stieg der Autofahrer aus seinem Wagen und half dem Verletzten auf die Beine. Es folgte es kurzes Gespräch, danach trennten sich die Wege der beiden Unfallbeteiligten. Personalien wurden nicht ausgetauscht. Eine weitere Autofahrerin bot dem jungen Mann ebenfalls ihre Hilfe an. Schließlich suchte der Radfahrer mit leichten Verletzungen einen Arzt auf und verständigte die Polizei. Die Ermittler suchen nun nach dem Autofahrer und der möglichen Zeugin, die am Unfallort anhielt. Der Autofahrer ist ca. 30 Jahre alt, hat eine normale Statur und ist ca. 180 cm groß. Er trug kurze, braune Haare und einen leichten Bart. Hinweise bitte an den Zentralen Verkehrsdienst unter 0541/327-2515.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Jannis Gervelmeyer
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 30.09.2022 – 11:25

    POL-OS: Bohmte / Lemförde: Automatendiebstahl - Polizei sucht Zeugen

    Bohmte (ots) - Am Montag, 26.09.2022 um 22:25 Uhr, entwendeten unbekannte Täter während der Öffnungszeit der Spielothek No Limits in Lemförde, Burgstraße, einen Zigarettenautomaten. Der am Hintereingang zum Parkplatz angebrachte Automat wurde herausgetragen und komplett entwendet. Der Automat wurde am 28.09.2022, um 08:45 Uhr, in Bad Essen aufgefunden. Zeugen ...