Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Belm/Vehrte: Doppelgarage in Vollbrand - keine Person verletzt

Belm (ots)

Zu einem gemeinsamen Einsatz wurden am Samstagnachmittag die Polizei und Feuerwehr gerufen.

Gegen 14.35 Uhr geriet aus bislang unbekannter Ursache eine Doppelgarage im Süntelring in Vollbrand. Bemerkt wurde dies durch den Hausbewohner, welcher zunächst versuchte den Brand mit einem Gartenschlauch zu löschen. Bereits auf der Anfahrt konnten die Rettungskräfte massiven Qualm sowie Feuer aus der Ferne sehen. Die Garage war etwa 10 Meter vom Wohngebäude entfernt. Ein Übergreifen der Flammen konnte durch die Feuerwehr glücklicherweise verhindert werden. In der Garage befanden sich während des Brandes diverse Gerätschaften, Werkzeuge sowie eine Gasflasche, welche jedoch nicht vom Feuer tangiert wurde. Glücklicherweise kamen keine Personen zu Schaden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mindestens 80.000 Euro. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen, diese dauern an. Die Polizei geht derzeit von einem technischen Defekt aus.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Konstanze Heine
Telefon: +49 541 327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück