Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bad Essen: Fiat 500 überschlug sich bei Unfall - Fahrer war betrunken

Bad Essen (ots)

Am frühen Sonntagmorgen, gegen 04:25 Uhr, wurde die Polizei in die Straße Himmelreich gerufen. Ein Pkw sollte sich bei einem Verkehrsunfall überschlagen haben. Am Unfallort stießen die Beamten auf einen beschädigten Fiat 500, das Unfallfahrzeug. Anwesende Personen hatten das Fahrzeug bereits wieder auf seine Räder gestellt. Die Ermittlungen vor Ort ergaben, dass zum Unfallzeitpunkt drei junge Männer im Fiat gesessen hatten. Zwei 17-Jährige und ein 18-Jähriger, alle blieben bei dem Überschlag unverletzt. Am Steuer hatte ein 17-jähriger Osnabrücker befunden. Der Jugendliche verfügte nicht über die notwendige Führerscheinklasse und hatte einen Atemalkoholwert von mehr als 1,3 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde sichergestellt. Die Fahrzeugbesitzerin konnte ausfindig gemacht werden, sie hatte von der Fahrt nichts gewusst. Der entstandene Sachschaden wird auf mindestens 7.5000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Matthias Bekermann
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 10.08.2020 – 12:12

    POL-OS: Bersenbrück - Verkehrsunfall auf K 142 - Motorradfahrer schwer verletzt

    Bersenbrück (ots) - Ein 17-Jähriger befuhr am Sonntagabend (19.55 Uhr) mit einem Leichtkraftrad die Bokeler Straße (K 142) von Ankum in Richtung Bersenbrück. In einer Linkskurve verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet ins Schlingern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der 17-Jährige prallte gegen ein ...

  • 10.08.2020 – 11:55

    POL-OS: Osnabrück: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Osnabrück (ots) - Am frühen Montagmorgen, gegen 03:10 Uhr, befuhr ein 23-jähriger Osnabrücker mit seinem Audi A4 die Hügelstraße in Richtung Lerchenstraße. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort prallte er zunächst gegen einen Ford Transporter, welcher auf dem Parkstreifen neben der Fahrbahn stand. Der Transporter wurde durch den Aufprall gegen ein abgestelltes ...

  • 10.08.2020 – 11:45

    POL-OS: Osnabrück - Seitenscheiben an Pkw eingeschlagen

    Osnabrück (ots) - An der Bocksmauer geriet zwischen Samstagabend (19.50 Uhr) und Sonntagnachmittag (15 Uhr) ein schwarzer Audi A5 ins Visier unbekannter Täter. Der oder die Täter schlugen an dem Pkw zwei Seitenscheiben ein und richteten dabei einen nicht unerheblichen Sachschaden an. Sie erbeuteten lediglich eine geringe Menge Münzgeld und flüchteten anschließend ...