Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Hagen a.T.W.: Lkw musste ausweichen und landete im Graben

Hagen a.T.W. (ots)

Am Dienstagmittag, gegen 11 Uhr, befuhren zwei Lkw die Straße Loheiden Knapp in Richtung Ortszentrum. Etwa in Höhe der Einmündung zur Straße Am Borgberg kam ihnen ein Pkw entgegen. Dieser Pkw habe den ersten Lkw durchgelassen, fuhr dann aber unvermittelt wieder los. Der zweite Lkw musste, um eine Kollision zu vermeiden, nach rechts von der Fahrbahn abweichen. Das Fahrzeug geriet in Schieflage und beschädigte mit seinem Unterboden die Fahrbahn. Der entgegenkommende Pkw sei ohne anzuhalten einfach weitergefahren. Der Pkw soll weiß gewesen sein, zu Fabrikat oder Modell konnten keine Angaben gemacht werden. Ein Abschleppunternehmer musste den verunfallten Lkw bergen. Die Polizei sucht nun nach dem Fahrer oder der Fahrerin des weißen Pkw. Ebenso nach dem ersten Lkw, der von dem Auto durchgelassen wurden. Wer Hinweise zu dem Unfall geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei Georgsmarienhütte unter 05401/879500.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Matthias Bekermann
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 29.07.2020 – 12:13

    POL-OS: Bohmte: Einbruch in Einfamilienhaus

    Bohmte (ots) - In der Zeit zwischen Montagnachmittag und Dienstagmittag brachen Unbekannte in ein Einfamilienhaus an der Neustadtstraße ein. Ersten Erkenntnissen nach zu urteilen, näherten sich der oder die Täter vermutlich über eine landwirtschaftliche Fläche von hinten an das betroffene Grundstück an und warfen mit einem Stein eine Fensterscheibe ein. Im Haus wurden mehrere Räume durchwühlt, zum Diebesgut gibt ...

  • 28.07.2020 – 16:54

    POL-OS: Osnabrück: Hochwertiges Vogelhaus wiederentdeckt

    Osnabrück (ots) - Wie bereits am 27.07.2020 berichtet, wurde am frühen Montagmorgen am Grothausweg ein hochwertiges Vogelhaus aus Kupfer entwendet. Teile der Diebesbeute wurden heute auf dem Gelände eines Schrotthandels wiederentdeckt. Ein aufmerksamer Mitarbeiter hatte das Kunstwerk in einem Altmetallcontainer bemerkt. Das Unterteil der Konstruktion ist noch nicht wieder aufgetaucht. Durch die professionelle Arbeit ...

  • 28.07.2020 – 14:28

    POL-OS: Osnabrück: Metallplastik in der Wüste gestohlen

    Osnabrück (ots) - Am Freitagmorgen wurde im Stadtteil Wüste eine ca. 50 kg schwere Metallplastik aus einem Vorgarten gestohlen. Zwischen 02 Uhr und 10 Uhr entwendeten ein oder mehrere unbekannte Täter das Kunstwerk in der Josef-Schwetje-Straße. Es ist ca. 1x1 Meter groß und wurde aus Messing und Kupfer angefertigt. Die Plastik war mehr als einen halben Meter tief im Erdboden verankert. Der Wert beläuft sich auf ...