Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bad Essen - Weißer Audi nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Bad Essen (ots)

Gegen 06:10 Uhr befuhr ein 42-jähriger Mann aus Bad Essen die Brinkstraße in Richtung Wiehenstraße. An einer Engstelle kam ihm ein weißer Kombi der Marke Audi entgegen. Um eine Kollision mit dem Audi zu vermeiden, lenkte der Bad Essener seinen Ford Fiesta nach rechts. Dort touchierte er eine Mauer. Am Pkw, der Mauer und einer Straßenlaterne entstanden Sachschäden. Der Audi setzte seine Fahrt unerkannt fort. Die Polizei sucht nach Personen, die entweder Zeuge des Unfalls wurden oder einen Hinweis geben können, welcher weiße Audi zur genannten Zeit diese Strecke gefahren sein könnte. Hinweise werden unter der Rufnummer 05461/915300 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Matthias Bekermann
Telefon: 0152/09399168
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 15.05.2020 – 14:41

    POL-OS: Bohmte: Einbruch in Busbetrieb

    Bohmte (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag waren Einbrecher an der Bremer Straße 11 aktiv. Der oder die unbekannten Täter brachen in ein Gebäude auf dem Gelände eines Verkehrsbetriebes ein. Im Inneren wurden die Räumlichkeiten durchsucht und Bargeld entwendet. Wer Beobachtungen machen konnte oder sonst Hinweise zu der Tat geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Bramsche unter der Rufnummer ...

  • 15.05.2020 – 14:35

    POL-OS: Dissen: Getuntes Fahrzeug aus dem Verkehr gezogen

    Dissen (ots) - Am späten Donnerstagvormittag kontrollierten Polizeibeamte einen offensichtlich getunten VW Golf in der Straße Sommerkämpen. Bei einer näheren Betrachtung wurden gleich mehrere technische und bauliche Veränderungen an dem Fahrzeug festgestellt, die nicht mit den Zulassungspapieren übereinstimmten. Der Golf wurde dem TÜV vorgestellt. Ein Sachverständiger attestierte mehrere erhebliche Mängel, die ...

  • 15.05.2020 – 14:17

    POL-OS: Osnabrück: Zwei Fahrradiebe gefasst

    Osnabrück (ots) - Am frühen Donnerstagnachmittag kontrollierten Zivilbeamte der Polizei Osnabrück zwei Männer in der Johannisstraße. Wie sich bald herausstellte, hatten die Ermittler den richtigen Riecher. Beide Männer, 29 und 32 Jahre alt, waren mit geklauten Fahrrädern unterwegs. Eines der Räder war erst vor Kurzem entwendet worden, das andere am Ende des letzten Jahres. Die Fahrräder wurden beschlagnahmt, ...