Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Rieste: Verkehrsunfall endete tödlich

Rieste (ots)

Am Samstagmittag ist ein Autofahrer auf dem Bieste-Hastruper-Damm tödlich verunglückt. Der 51-Jährige war gegen 12.40 Uhr aus Neuenkirchen kommend in Richtung Bersenbrück unterwegs, kam dann mit seinem Nissan Micra aus unbekannter Ursacher nach links von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum. Feuerwehr und Rettungsdienst befreiten den Bersenbrücker aus dem Fahrzeugwrack und führten noch Reanimationsmaßnahmen durch, letztendlich verstarb der Mann aber noch an der Unfallstelle.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0171-5560343
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 08.03.2020 – 11:19

    POL-OS: Wallenhorst: Carport und Pkw gerieten in Brand

    Wallenhorst (ots) - Am frühen Sonntagmorgen gerieten auf einem Privatgrundstück der Straße Am Fiesteler Bach ein Carport und ein davor abgestellter Hyundai i30 aus noch ungeklärter Ursache in Vollbrand. Mehrere Anrufer hatten gegen 4 Uhr unabhängig voneinander per Notruf die Wallenhorster Feuerwehr alarmiert, die zwar schnell vor Ort war, letztendlich aber nicht mehr das Carport und den Pkw retten konnten. Es gelang ...

  • 08.03.2020 – 11:07

    POL-OS: Hagen a.T.W.: Carport und Fahrzeug brannten

    Hagen a.T.W. (ots) - Feuerwehr und Polizei mussten Samstagnacht zu einem Carportbrand in den Kiefernweg ausrücken. Bewohner eines Einfamilienhauses hatten gegen 23.45 Uhr einen lauten Knall gehört und daraufhin bemerkt, dass aus dem Carport und dem darunter abgestellten VW Bulli schlugen. Die alarmierte Feuerwehr Hagen-Niedermarkt löschte den Brand und konnte ein Übergreifen der Flammen auf das benachbarte Wohnhaus ...

  • 08.03.2020 – 10:55

    POL-OS: Glandorf: Fußgänger erlitt lebensgefährliche Verletzungen

    Glandorf (ots) - Am frühen Sonntagmorgen kam es auf der Iburger Straße (B51) zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fußgänger lebensgefährlich verletzt wurde. Der 56-jährige Fahrer eines Seat war gegen 02.20 Uhr in Richtung Bad Iburg unterwegs und erfasste kurz hinter der Einmündung zum Schierloher Weg aus noch ungeklärter Ursache den vermutlich am Straßenrand ...