Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Georgsmarienhütte: Unfallbeteiligter gibt falschen Namen an

Georgsmarienhütte (ots)

Am vergangenen Sonntag, gegen 11:00 Uhr, fuhr ein silberner Kombi mit einem Pferdeanhänger in der Straße Auf der Nathe auf Höhe einer Baustelle an einer Fußgängerin vorbei. Dabei geriet die 19-Jährige mit einem Fuß unter den Anhänger und wurde leicht verletzt. Der Autofahrer, welcher in Begleitung einer Frau war, hielt an und teilte der Verletzten seine Personalien und eine Telefonnummer mit. Als sich die Fußgängerin am nächsten Tag bei dem Fahrer melden wollte, stellte sich heraus, dass die mitgeteilten Informationen des Autofahrers falsch waren. Der Autofahrer war etwa 30 Jahre alt, circa 188 cm groß und hatte dunkelblonde Haare. Wer Hinweise in dieser Sache geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Georgsmarienhütte. Telefon 05401/879500.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Matthias Bekermann
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 28.01.2020 – 16:24

    POL-OS: Bad Laer - Zeugen nach Trickdiebstahl gesucht

    Bad Laer (ots) - Am Birkhahnweg wurde ein 79-Jähriger am Mittwochnachmittag Opfer eines Trickdiebstahls. Der ältere Herr wurde gegen 14.30 Uhr im Hof eines Wohnhauses von einem Unbekannten angesprochen und um eine Münze für einen Einkaufswagen gebeten. Da der hilfsbereite Senior kein Kleingeld in seinem Portemonnaie hatte, bot er dem Fremden an, mit in seine Wohnung zu kommen. In der Wohnung gab er dem Unbekannten ...

  • 28.01.2020 – 15:09

    POL-OS: Fürstenau: Fußgänger und Unfallzeuge gesucht

    Fürstenau (ots) - Am Dienstagmorgen, gegen 07:45 Uhr, war ein Autofahrer mit einem Ford Transit auf der Haselünner Straße unterwegs. Ungefähr auf Höhe der Einmündung Konrad-Adenauer-Straße gab es einen Zusammenstoß, durch den der linke Außenspiegel des Transporters abgerissen wurde. Womit er kollidierte, war dem Fahrer zunächst nicht bewusst. Erst ein Fahrradfahrer habe ihn darauf aufmerksam gemacht, dass er ...

  • 28.01.2020 – 15:04

    POL-OS: Osnabrück: Unfallflucht in der Niedersachsenstraße

    Osnabrück (ots) - Am Dienstag kam es in der Zeit zwischen 09:50 Uhr und 13:30 Uhr auf einem Hof am Konrad-Adenauer-Ring/Ecke Niedersachsenstraße zu einer Unfallflucht. Ein dort geparkter anthrazitfarbener VW Golf wurde im Bereich der Fahrertür erheblich beschädigt. Die Schadenshöhe liegt bei ungefähr 2000 Euro. Wer Hinweise zu diesem Vorfall geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Osnabrück. Telefon: ...