Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Fürstenau: Fußgänger und Unfallzeuge gesucht

Fürstenau (ots)

Am Dienstagmorgen, gegen 07:45 Uhr, war ein Autofahrer mit einem Ford Transit auf der Haselünner Straße unterwegs. Ungefähr auf Höhe der Einmündung Konrad-Adenauer-Straße gab es einen Zusammenstoß, durch den der linke Außenspiegel des Transporters abgerissen wurde. Womit er kollidierte, war dem Fahrer zunächst nicht bewusst. Erst ein Fahrradfahrer habe ihn darauf aufmerksam gemacht, dass er einen Fußgänger angefahren habe. In der Umgebung der Unfallstelle konnte jedoch keine angefahrene Person aufgefunden werden. Die Polizei in Fürstenau sucht nun nach dem angefahrenen Fußgänger und dem namentlich unbekannten Unfallzeugen. Telefon: 05901-95950.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 28.01.2020 – 15:04

    POL-OS: Osnabrück: Unfallflucht in der Niedersachsenstraße

    Osnabrück (ots) - Am Dienstag kam es in der Zeit zwischen 09:50 Uhr und 13:30 Uhr auf einem Hof am Konrad-Adenauer-Ring/Ecke Niedersachsenstraße zu einer Unfallflucht. Ein dort geparkter anthrazitfarbener VW Golf wurde im Bereich der Fahrertür erheblich beschädigt. Die Schadenshöhe liegt bei ungefähr 2000 Euro. Wer Hinweise zu diesem Vorfall geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Osnabrück. Telefon: ...

  • 28.01.2020 – 13:58

    POL-OS: Bohmte: Zwei Verletzte bei Unfall auf der B51

    Bohmte (ots) - Am späten Montagabend kam es auf der Bremer Straße (B51, Landesgrenze zu NRW) zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Der Fahrer eines Hyundai war gegen 17.10 Uhr in Richtung Bohmte unterwegs und bog nach links in die Straße Klingenhagen ab. Dabei übersah der 29-Jährige Stemweder einen auf der Bundesstraße in Richtung Diepholz fahrenden Audi A4 und stieß beim Abbiegen nahezu ...