Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Sachbeschädigung an fünf Autos - Reifen zerstochen

Braunschweig (ots)

24./25.11.2019 Braunschweig, Bebelhof

Gleich fünf Fahrzeuge waren das Ziel einer mutwilligen Sachbeschädigung in der Nacht von Sonntag zu Montag.

Am frühen Montagmorgen meldete sich ein 41-jähriger Autobesitzer bei der Polizei. Er hatte seinen Wagen am Sonntagabend ordnungsgemäß in der Schefflerstraße zum Parken abgestellt. Als er am Montagmorgen losfahren wollte, stellte er zwei zerstochene Reifen an seinem Fahrzeug fest.

Im Rahmen der ersten Ermittlungen konnte die eingesetzte Funkstreife vier weitere Fahrzeuge in unmittelbarer Nähe feststellen, an denen ebenfalls Reifen zerstochen worden waren.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Von dem Täter fehlt bislang jede Spur.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 26.11.2019 – 08:39

    POL-BS: Aufmerksame Detektive ertappen Ladendiebe

    Braunschweig (ots) - 25.11.2019, 17.41 Uhr Braunschweig, BraWo-Allee Die Flucht von Ladendieben endete dank zweier Ladendetektive schon kurz nach ihrem Beginn am späten Montagnachmittag. Die 25 und 27 Jahre alten Angestellten eines Lebensmittelgeschäftes im BraWo-Park hatten die Verdächtigen beobachtet, wie sie mehrere Gegenstände aus dem Markt nahmen und diesen ohne zu bezahlen verließen. Als die 21- und ...

  • 25.11.2019 – 15:41

    POL-BS: Raubüberfall auf einen Mann in der Freitagnacht - Polizei sucht Zeugen

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Innenstadt 22.11.2019, 23.45 Uhr Zwei Männer drohten dem Opfer mit einem Gegenstand und erbeuteten dadurch unter anderem Bargeld. Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Am Freitagabend um kurz vor Mitternacht war der 36-jährige Mann zu Fuß in der Fußgängerzone unterwegs und befand sich bereits auf dem ...

  • 25.11.2019 – 13:37

    POL-BS: Falscher Polizeibeamter ruft am Sonntagabend an

    Braunschweig (ots) - 24.11.2019, 21.00 - 21.20 Uhr Braunschweig, Stadtgebiet Am Sonntagabend versuchten erneut Trickbetrüger über das Telefon beute zu machen. Innerhalb weniger Minuten meldete sich bei verschiedenen Personen im Stadtgebiet ein angeblicher Polizeibeamter. Unter Vorspiegelung einer Straftat zum Nachteil eines älteren Ehepaares versuchte der Betrüger Informationen zu Schmuck und Bargeld über das Telefon ...