Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

26.11.2019 – 09:13

Polizei Braunschweig

POL-BS: Sachbeschädigung an fünf Autos - Reifen zerstochen

Braunschweig (ots)

24./25.11.2019 Braunschweig, Bebelhof

Gleich fünf Fahrzeuge waren das Ziel einer mutwilligen Sachbeschädigung in der Nacht von Sonntag zu Montag.

Am frühen Montagmorgen meldete sich ein 41-jähriger Autobesitzer bei der Polizei. Er hatte seinen Wagen am Sonntagabend ordnungsgemäß in der Schefflerstraße zum Parken abgestellt. Als er am Montagmorgen losfahren wollte, stellte er zwei zerstochene Reifen an seinem Fahrzeug fest.

Im Rahmen der ersten Ermittlungen konnte die eingesetzte Funkstreife vier weitere Fahrzeuge in unmittelbarer Nähe feststellen, an denen ebenfalls Reifen zerstochen worden waren.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Von dem Täter fehlt bislang jede Spur.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig