Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Melle - Scheunenbrand

Melle (ots)

Auf einem landwirtschaftlichen Gehöft am Hünenburgweg, geriet am Sonntagabend (21.51 Uhr) aus bislang ungeklärter Ursache ein als Heulager genutztes Schuppengebäude in Brand. Personen wurden dabei nicht verletzt. Die etwa 70 Einsatzkräfte der Feuerwehren Riemsloh, Melle-Mitte, Bruchmühlen, Hoyel und Groß Aschen waren mehrere Stunden mit den Löscharbeiten beschäftigt, konnten jedoch das aus Wellblech bestehende Stallgebäude nur noch kontrolliert abbrennen lassen. Während dessen wurden die gelagerten Heuballen auseinandergezogen, um weitere Glutnester zu bekämpfen. Der Eigentümer der Halle hatte die Flammen bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert. Es gelang ihm noch einen Trecker aus der Halle zu fahren, ein ebenfalls in dem Gebäude abgestellter Anhänger brannte allerdings ab. Die Polizei beschlagnahmte den Brandort und hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Unklar ist bislang, ob ein Zusammenhang zu einem Osterfeuer besteht, das in unmittelbarer Nähe abgebrannt wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Edeler
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 22.04.2019 – 11:49

    POL-OS: Wallenhorst - Schwerer Unfall auf der B 68

    Wallenhorst (ots) - Bei einem Unfall auf der B 68 (Bramscher Straße) wurden am Sonntagabend drei Personen schwer verletzt. Ein 30-Jähriger war gegen 20.36 Uhr mit einem Honda auf der Bundesstraße in Richtung Osnabrück unterwegs. Er näherte sich auf dem Hauptfahrstreifen einem vorausfahrenden Auto und wechselte abrupt auf den Überholfahrstreifen. Dabei verlor er die Kontrolle über seinen Pkw und kollidierte mit der ...

  • 21.04.2019 – 10:36

    POL-OS: Quakenbrück - In der Osternacht betrunken unterwegs

    Quakenbrück (ots) - Hoher Sachschaden bei einem Unfall, der sich gegen 01.15 Uhr in der Osternacht auf der Kuhstraße in Quakenbrück ereignete. Der Fahrer eines Mercedes Benz war mit seinem Auto in der Kuhstraße gegen zwei geparkte Fahrzeuge (Ford Fiesta und VW Golf Sportsvan) geprallt. Sein Auto kippte auf die Seite und er stieg aus dem Fahrerfenster aus und flüchtete in Richtung St. Antoniort. Dort konnte er von ...

  • 21.04.2019 – 10:21

    POL-OS: Osnabrück - Unbekannte zünden Altkleider Container an

    Osnabrück (ots) - Gegen 03.20 Uhr, in der Nacht zu Sonntag, wurden Polizei und Feuerwehr über den Brand eines Altkleider Containers in der Veilchenstraße informiert. Unbekannte Täter hatten den Inhalt des Containers in Brand gesetzt. Ob Jugendliche, die sich in unmittelbarer Nähe des Brandortes aufhielten, etwas damit zu tun haben, könnten Hinweise klären, die unter 0541 327 2115 entgegen genommen werden. Das feuer ...