Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Leer/Emden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Leer/Emden

POL-LER: Nachtragspressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden für den 27.11.2023

PI Leer/Emden (ots)

++Unfall mit Hund++Körperverletzung++

Westoverledingen/Ihrhove - Unfall mit Hund Am 27.11.2023 kam es gegen 08:45 Uhr auf der Bundesstraße 70 zu einem Zusammenstoß zwischen einem Fahrzeugführer und einem Hund. Der Verkehrsteilnehmer war auf der B 70 in Fahrtrichtung Papenburg unterwegs, als in Höhe der Reithalle ein schwarzer größerer Hund (vermutlich Labrador oder ähnlich) die Fahrbahn kreuzte und mit dem Auto zusammenstieß. Der Fahrer des Pkw hielt an und suchte die nähere Umgebung nach dem Tier ab, konnte es aber nicht mehr finden. Er meldete den Unfall der Polizei Rhauderfehn. Der Verbleib des Hundes ist derzeit ungeklärt. Die Einsatzkräfte der Rhauderfehner Polizei nahmen den Vorfall auf und ersuchen den Hundehalter, sich mit der Dienststelle in Verbindung zu setzen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Sache oder möglicherweise einem gesichteten verletzten Hund geben können, melden sich bitte ebenfalls auf der Dienststelle Rhauderfehn.

Leer - Körperverletzung

Am 26.11.2023 wurde der Einsatzleitstelle der Polizei gegen 03:41 Uhr von einem Zeugen mitgeteilt, dass in der Leeraner Fußgängerzone ein verletzter Mann liegen würde. Einsatzkräfte stellten vor Ort fest, dass ein 53-jähriger Mann aus Leer Gesichtsverletzungen erlitten hatte. Nach seinen Angaben sei er von zwei unbekannten Männern zu Boden geschubst worden sei, nachdem er mit diesen aus nicht bekannten Gründen in einen Streit geraten sei. Der Verletzte wurde zur Versorgung in ein Krankenhaus gebraucht. Die Polizei Leer hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Sache geben können, die Dienststelle in Leer zu kontaktieren.

Hinweise bitte an die zuständigen Dienststellen unter:

Polizei Leer 0491-976900

Polizei Emden 04921-8910

Autobahnpolizei Leer 0491-960740

Polizeistation Borkum 04922-91860

Polizeistation Bunde 04953-921520

Polizeistation Filsum 04957-928120

Polizeistation Hesel 04950-995570

Polizeistation Jemgum 04958-910420

Polizeistation Moormerland 04954-955450

Polizeistation Ostrhauderfehn 04952-829680

Polizeistation Rhauderfehn 04952-9230

Polizeistation Uplengen 04956-927450

Polizeistation Weener 04951-914820

Polizeistation Westoverledingen 04955-937920

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Leer/Emden
Svenia Temmen
Pressestelle
Telefon: 0491-97690 114
E-Mail: pressestelle@pi-ler.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-ler.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Leer/Emden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Leer/Emden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Leer/Emden
  • 27.11.2023 – 11:45

    POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden für den 27.11.2023

    PI Leer/Emden (ots) - ++Diebstahl aus Pkw++Unfall in Baustelle++Betrug über Handyfernzugriff++ Auslösung einer Brandmeldeanlage++Unfallfluchten++ Rhauderfehn - Diebstahl aus Pkw Am 26.11.2023 wurde der Polizei mitgeteilt, dass es im Lerchengang zu einem Diebstahl aus einem Pkw gekommen sei. Vor Ort wurde festgestellt, dass unbekannte Täter an einem Pkw VW über eine ...

  • 26.11.2023 – 10:36

    POL-LER: Pressemeldung der Polizeiinspektion Leer/Emden für Sonntag, 26.11.2023

    Leer (ots) - ++ Fahren unter Drogeneinfluss ++ Verkehrsunfall aufgrund von Glätte ++ Komplettentwendung eines PKW ++ Körperliche Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen++Sachbeschädigungen++Verkehrsunfall nach Vorfahrtsverstoß++ Unter Alkoholeinfluss Unfall verursacht++ Ohne Führerschein gefahren++ Sachbeschädigung-Zeugen gesucht++ Fahren unter ...