Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Werlte - Versuchter Einbruch

Werlte (ots)

Zwischen dem 27. und dem 30. Oktober haben bislang unbekannte Täter versucht, in eines im Bau befindliches Gebäude an der Hauptstraße in Werlte einzubrechen. Sie beschädigten eine Tür, gelangten jedoch nicht ins Gebäude. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Werlte unter der Rufnummer 05951/995300 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 01.11.2023 – 11:31

    POL-EL: Emlichheim - Pkw durch Bakenfüße beschädigt - Zeugen gesucht

    Emlichheim (ots) - Am Montag gegen 19:20 Uhr kam es auf der Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall. Bislang unbekannte Täter entfernten die beleuchtete Warnbake aus den beiden auf der Straße stehenden Bakenfüßen und warf diese einige Meter entfernt auf die Fahrbahn. Eine 26-jährige Fahrerin eines Opel Astra übersah die nunmehr unbeleuchteten Füße der Warnbake und ...

  • 01.11.2023 – 07:25

    POL-EL: Haselünne - Zwei Personen bei Unfall verletzt

    Haselünne (ots) - Am Dienstag kam es auf der Lingener Straße in Haselünne zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Der 52-jährige Fahrer eines VW Golf war gegen 19.25 Uhr in Richtung Haselünne unterwegs. Als er nach links auf die K243 abbog, übersah er den entgegen kommenden Seat eines 56-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß. Der VW-Fahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus ...

  • 31.10.2023 – 11:02

    POL-EL: Werlte - Schwerer Verkerhsunfall (Ergänzung)

    Werlte (ots) - Auf der Straße Waldhöfe zwischen den Orten Sögel und Werlte kam es am Montagabend zu einem schweren Verkehrsunfall. Fünf Personen wurden dabei verletzt, davon eine Person tödlich. Ein 34-Jähriger war gegen 20.10 Uhr in seinem Audi in Richtung Sögel unterwegs. Als er nach links in einen Feldweg abbog, übersah er einen mit vier Personen besetzten entgegenkommenden VW samt Wohnanhänger. Es kam zum ...