Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Werlte - Schwerer Verkerhsunfall (Ergänzung)

Werlte (ots)

Auf der Straße Waldhöfe zwischen den Orten Sögel und Werlte kam es am Montagabend zu einem schweren Verkehrsunfall. Fünf Personen wurden dabei verletzt, davon eine Person tödlich. Ein 34-Jähriger war gegen 20.10 Uhr in seinem Audi in Richtung Sögel unterwegs. Als er nach links in einen Feldweg abbog, übersah er einen mit vier Personen besetzten entgegenkommenden VW samt Wohnanhänger. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch der Audi in zwei Teile gerissen wurde. Der 34-jährige Fahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Die 36-jährige Fahrerin des VW wurde in ihrem Pkw eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie wurde mit schweren Verletzungen mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Ihr 42-jähriger Beifahrer sowie die Mitfahrer im Alter von ein und vier Jahren wurden leicht verletzt. Sie wurden ebenfalls mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren zehntausend Euro. Neben den Feuerwehren aus Werlte und Lahn, waren mehrere Rettungswagen, ein Rettungshubschrauber, ein Notarzt, sowie Notfallseelsorlger und Polizeikräfte aus Werlte, Sögel und Papenburg im Einsatz. Die Straße war für die Unfallaufnahmen sowie die Bergungsarbeiten bis etwa 1 Uhr voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 31.10.2023 – 08:45

    POL-EL: Nordhorn - Zeugen gesucht

    Nordhorn (ots) - Am 25. Oktober kam es gegen 14.20 Uhr auf der B403 bei Nordhorn zu einer Verkehrsunfallflucht. Der Fahrer eines VW-Transporters war auf der Bundesstraße in Richtung Lingen unterwegs. Auf der dortigen Brücke in Höhe der Neuenhauser Straße kam ihm ein Trecker samt Anhänger entgegen. Als ein bislang unbekannter Fahrer eines silbernen Opel Astra den Trecker überholte, musste der Fahrer des Transporters nach rechts ausweichen, um einen Zusammenstoß zu ...

  • 31.10.2023 – 08:43

    POL-EL: Bad Bentheim - Essen auf dem Herd vergessen

    Bad Bentheim (ots) - Feuerwehr und Polizei wurden am Montag in der Straße Im Hagelshoek in Bad Bentheim zu einem Einsatz alarmiert. Der Bewohner einer Wohnung hatte gegen 17 Uhr einen Topf mit Essen auf dem eingeschalteten Herd vergessen, sodass es zu einem Küchenbrand kam. Der 76-Jährige hatte zunächst versucht, das Feuer eigenständig zu löschen und wurde dabei durch eine Rauchvergiftung leicht verletzt. Die ...

  • 31.10.2023 – 08:40

    POL-EL: Dörpen - Einbruch bei Firma

    Dörpen (ots) - Zwischen Samstagnacht und Sonntagnacht verschafften sich bislang unbekannte Täter Zugang zu einem Firmengelände an der Straße Gewerbegebiet Süd in Dörpen. Dort brachen sie in einen Fiat ein und entwendeten Werkzeug. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Papenburg unter der Rufnummer 04961/9260 zu melden. Rückfragen bitte an: ...