Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Börger - Eine Person bei Unfall verletzt

Börger (ots)

Am Freitagmorgen kam es auf der Neubörgerstraße in Börger zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde. Ein 19-Jährige war gegen 8.40 Uhr in seinem VW Transporter in Richtung Börger unterwegs. Vermutlich aufgrund der winterlichen Straßenverhältnisse, verlor er dir Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer wurde mit schweren Verletzungen mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. An dem Fahrzeug entstand ein Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 10.03.2023 – 11:50

    POL-EL: Papenburg - Audi beschädigt

    Papenburg (ots) - Am 10. Februar kam es zwischen 17 und 20 Uhr in Papenburg zu einem Verkehrsunfall. Der bislang unbekannte Fahrer eines Ford befuhr gegen 19:15 Uhr den Parkplatz eines Fitnesscenters an der Straße "Burenweg". Hierbei beschädigte er einen dort geparkten schwarzen Audi TT. Die Polizei bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sich bei der Polizeidienststelle in Papenburg unter der Telefonnummer ...

  • 10.03.2023 – 11:13

    POL-EL: Geeste - Rauchentwicklung in Lagerhalle

    Geeste (ots) - Am heutigen Freitag wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz an der Dorfstraße in Geeste alarmiert. Nach dem Umlagern einer Getreidemischung entstand eine starke Rauchentwicklung in einer Lagerhalle eines dortigen Unternehmens. Ein offenes Feuer sowie ein Schaden entstanden nicht. Die Feuerwehr war mit vier Fahrzeugen und 24 Einsatzkräften vor Ort. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 10.03.2023 – 09:29

    POL-EL: Papenburg - VW beschädigt

    Papenburg (ots) - Am 1. März in der Zeit zwischen 10 und 12 Uhr, wurde auf dem Parkplatz des Lotse e.V in Papenburg an der Landsbergstraße ein dort geparkter, grauer VW Beetle beschädigt. Es entstand ein Schaden in Höhe von 800 Euro. Der Verursacher des Schadens entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Zeugen, die Hinweise zu dem Verursacher geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Papenburg, Tel.: 04961/926-0 zu melden. Rückfragen bitte an: ...