Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Werlte - Brand durch vermutlich unsachgemäße Entsorgung von Holzkohle

Werlte (ots)

Heute Mittag gegen 12.30 Uhr kam es in Werlte in der Straße Fehnweg zu einer starken Rauchentwicklung. Vermutlich aufgrund unsachgemäßer Entsorgung von Holzkohle schmolz ein aus Kunststoff bestehender Aschebehälter wodurch es zu einer starken Rauchentwicklung kam. Glücklicherweise wurde dabei niemand verletzt und bis auf den Aschebehälter wurde nichts weiter beschädigt. Die Feuerwehr Werlte war mit fünf Fahrzeugen und 25 Einsatzkräften vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Christopher Degner
Telefon: +49 591 - 87 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 05.11.2022 – 11:29

    POL-EL: Herzlake - Kabelbrand in der Boschstraße

    Herzlake (ots) - Heute Morgen gegen 8.08 Uhr kam es in Herzlake in der Boschstraße zu einem Brand. Aus bislang ungeklärter Ursache bricht ein Kabelbrand in der Rapsölmühle der dort ansässigen Firma aus, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde. Die Feuerwehr war mit sieben Fahrzeugen und 48 Einsatzkräften vor Ort und konnte den Brand löschen. Die Schadenshöhe ist bislang noch nicht bekannt. Rückfragen ...

  • 05.11.2022 – 09:14

    POL-EL: Haselünne - 50-Jährige bei Unfall leicht verletzt

    Haselünne (ots) - Gestern gegen 16.35 Uhr fuhr eine 24-Jährige mit einem Renault Traffic die Straße Am Wall in Richtung Industriestraße. Als ein 50-Jähriger mit seinem Pedelec von links kommend an der Einmündung zur Straße Am Wall auf dem Radweg vorbeifuhr, übersah die 24-Jährige ihn, sodass es zum Zusammenstoß kam. Dabei wurde der 50-Jährige leicht verletzt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 05.11.2022 – 09:12

    POL-EL: Papenburg - 13-Jährige bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Papenburg (ots) - Gestern Abend gegen 19.07 Uhr kam es in Papenburg in der Straße Splitting rechts zu einem Verkehrsunfall. Die 50-jährige Fahrerin eines VW Golf fuhr auf der Straße Splitting rechts aus Richtung Mittelkanal in Richtung Surwold. Nachdem diese aus dem Kreisverkehr gefahren war, kreuzte eine 13-jährige Radfahrerin die Fahrbahn von rechts nach links, ohne die dort gelegene Überquerungshilfen ...