Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Meppen - Brand in Garage

Meppen (ots)

Am Sonntag wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Brand an der Osterbrocker Straße in Meppen alarmiert. Aus bisher ungeklärter Ursache kam es zu einem Brand in einer Garage. Die Feuerwehr konnte das Feuer zügig löschen. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens steht bisher noch nicht fest. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 07.08.2022 – 08:11

    POL-EL: Meppen - Terrassenmobiliar in Brand geraten

    Meppen (ots) - Aus bisher ungeklärter Ursache geriet am Sonntag gegen 4.15 Uhr das Mobiliar auf der Terrasse eines Mehrfamilienhauses an der Straße Esterfelder Stiege in Meppen in Brand. Durch die starke Hitzeentwicklung wurden mehrere Fenster beschädigt. Zudem kam es in der angrenzenden Wohnung zu einer starken Verrußung, sodass diese derzeit nicht bewohnbar ist. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr Meppen war mit ...

  • 07.08.2022 – 08:05

    POL-EL: Meppen - Brand in Supermarkt

    Meppen (ots) - In der Nacht zu Sonntag wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz an der Straße Am neuen Markt in Meppen alarmiert. Aus bisher ungeklärter Ursache kam es zu einem Brand im ersten Obergeschoss eines Supermarktes. Verletzt wurde niemand. Durch die Feuerwehr und die ausgelöste Sprinkleranlage kann eine größere Brandausdehnung verhindert werden. Die Höhe des Sachschadens steht bisher noch nicht fest. ...

  • 07.08.2022 – 08:00

    POL-EL: Emlichheim - Mercedes beschädigt

    Emlichheim (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in der Zeit zwischen 20.15 Uhr und 11 Uhr, in der Ostpreußenstraße in Emlichheim zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte die rechte Fahrzeugfront eines grauen Mercedes-Benz. Es sind weiße Lackanhaftungen an dem beschädigten Pkw festgestellt worden. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Emlichheim unter ...