Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Wielen - Zwei Personen bei Unfall verletzt

Wielen (ots)

Auf der Kreisstraße in Wielen kam es am Freitag zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Der 36-jährige Fahrer eines M.Go war gegen 15.15 Uhr auf dem Hooge Weg in Richtung Dorfstraße unterwegs. Als er an einer dortigen Kreuzung die Kreisstraße überquerte, übersah er den Opel eines 60-Jährigen, der die Straße in Richtung Wilsum befuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Unmittelbar danach kam es zu einer weiteren Kollision mit dem BMW eines 77-Jährigen, auf der Kreisstraße in Richtung L43 unterwegs war. Der 36-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Die 73-jährige Beifahrerin im BMW erlitt leichte Verletzungen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 20.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 09.07.2022 – 08:51

    POL-EL: Bad Bentheim - 20-Jähriger bei Unfall verletzt

    Bad Bentheim (ots) - Ein 20-Jähriger war am Freitag gegen 13.20 Uhr in seinem BMW auf der Baumwollstraße in Bad Bentheim in Richtung Nordhorn unterwegs. Als er nach rechts in die Straße Igelweust abbog, kam der Pkw vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Straße ab. Der BMW kam anschließend in einem Graben auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt. Es entstand ein ...

  • 09.07.2022 – 08:44

    POL-EL: Lingen - Zeugen gesucht

    Lingen (ots) - Am Freitag kam es gegen 14.50 Uhr an der Georgstraße in Lingen zu einem Verkehrsunfall. Ein bislang unbekannter Radfahrer war gegen 14.50 Uhr auf dem Radweg stadteinwärts unterwegs. Als ein zweijähriger Junge von der Außenterrasse in Richtung eines Cafés über den Radweg lief. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Radfahrer. Das Kind und der Radfahrer wurden dabei leicht verletzt. Der Zweijährige wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. ...

  • 09.07.2022 – 08:43

    POL-EL: Lengerich - 19-Jähriger bei Unfall verletzt

    Lengerich (ots) - Am Freitagabend wurde ein 19-Jähriger bei einem Verkehrsunfall auf der Lingener Straße in Legerich verletzt. Der junge Mann war gegen 21.20 Uhr in seinem VW in Richtung Lengerich unterwegs. Aufgrund einer Ölspur auf der Fahrbahn verlor er die Kontrolle über seinen Pkw, kam von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ...