Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Lingen - automatisches Notrufsystem übermittelte die Unfallörtlichkeit an die Rettungsleitstelle

Lingen (ots)

Heute gegen 15.12 Uhr kam es auf der B70 zu einem Verkehrsunfall. Der 25-jährige Fahrer eines 1er BMW fuhr auf der B70 von Rheine in Richtung Meppen. An der Auffahrt zur Umgehungsstraße kam der Fahrer in einer Linkskurve aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Das Fahrzeug war mit einem Notrufsystem ausgestattet, welches automatisch den Unfall an die Leitstelle meldete, sodass die Rettungskräfte umgehend informiert wurden. Der 25-jährige Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt und konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Seine 22-jährige Beifahrerin wurde dabei schwer verletzt und musste aufgrund dessen von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug schonend herausgeschnitten werden. Beide Insassen kamen zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus. Die Feuerwehr war mit drei Fahrzeugen und 13 Einsatzkräften vor Ort. Die Schadenshöhe steht bislang noch fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Christopher Degner
Telefon: +49 591 - 87 130
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 05.06.2022 – 12:41

    POL-EL: Twist - Fahrzeug beschädigt

    Twist (ots) - Am 4. Juni zwischen 10.00 Uhr und 11.00 Uhr kam es in Twist auf dem Feldweg Am Barerveen zu einer Sachbeschädigung an einem Fahrzeug. Der bislang unbekannte Verursacher beschädigte vermutlich mit einem scharfen Gegenstand die Beifahrerseite eines grauen Honda Jazz und entfernte sich anschließend unbemerkt vom Tatort. Der Schaden wird auf etwa 1000 Euro geschätzt. Der Verursacher, sowie Zeugen und ...

  • 05.06.2022 – 12:36

    POL-EL: Haren - Brand eines Mehrfamilienhauses

    Haren (ots) - Am 5. Juni gegen 4.30 Uhr kam es in Haren in der Straße Marktwinkel zu einem Brand. Ein Anwohner welcher gegenüber dem Drei-Parteienhaus wohnhaft ist, wurde durch einen lauten Knall wach und entdeckte kurz darauf den aufsteigenden Rauch im Nachbarhaus und alarmierte die Rettungskräfte. Ein 36-Jähriger war gerade auf dem Heimweg als er ebenfalls auf das Feuer aufmerksam wurde. Er begab sich in das ...

  • 05.06.2022 – 09:00

    POL-EL: Bad Bentheim - Fahrradträger gestohlen

    Bad Bentheim (ots) - Am 3. Juni zwischen 16.00 Uhr und 19.00 Uhr kam es in Bad Bentheim in der Straße Ochtruper Diek zu einem Diebstahl. Die bislang unbekannten Täter entwendeten einen abgeschlossenen Fahrradträger von der Anhängerkupplung eines Opel Insignia. Der Schaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei Bad Bentheim unter der Rufnummer 05922/9800 entgegen. Rückfragen bitte an: ...