Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Werlte - Eine Person bei Unfall verletzt

Werlte (ots)

Am Mittwoch kam es auf der Bahnhofstraße in Werlte zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Der 52-jährige Fahrer eines Lkw war gegen 15.15 Uhr auf der Bohrstraße in Richtung Hobelstraße unterwegs. An der dortigen Kreuzung kam es zum Zusammenstoß mit dem von rechts kommenden Mercedes eines 83-Jährigen, der die Bahnhofstraße befuhr. Der Pkw-Fahrer musste von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden. Er wurde ersten Erkenntnissen zufolge schwer verletzt. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Die Höhe des Sachschadens steht bisher noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 04.05.2022 – 17:07

    POL-EL: Laar - Zeugen gesucht

    Laar (ots) - Am Dienstag kam es auf der Straße Neuer Weg in Laar zu einer Verkehrsunfallflucht. Der Fahrer eines Opel Astra war gegen 9 Uhr in Richtung Coevorden. Dabei kam es im Begegnungsverkehr zum Zusammenstoß mit dem silbernen Mercedes eines bislang unbekannten Fahrers. Der Mercedes-Fahrer entfernte sich anschließend vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Emlichheim unter der Rufnummer ...

  • 04.05.2022 – 17:05

    POL-EL: Uelsen - Zeugen gesucht

    Uelsen (ots) - Am Mittwoch kam es gegen 9.15 Uhr auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Straße Nijkamp in Uelsen zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Fahrer eines grauen BMW SUV touchierte beim Ausparken aus einer Parklücke einen vorbeifahrenden Toyota. Die Toyota-Fahrerin machte laut eigener Aussauge zuvor durch Hupen auf sich aufmerksam. Worauf der unbekannte Fahrer jedoch nicht reagierte und es zum Zusammenstoß kam. Der BMW-Fahrer entfernte ...